M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit funktioniert das kopieren von Bereichen aus Excel ins Power Point nicht mehr. Wenn ich einen Bereich auswähle und als Bild in PPTX einfüge, schneidet es mir den kopierten Bereich ab, und zeigt nur Teile des kopierten Bereichs. Teilweise scheinet es auch in der Hälfte einer Zelle ab.
Im Anhang ein Beispiel wie das aussieht.
Es ist dabei auch völlig egal ob Zeilen ausgeblendet sind oder nicht. Und es ist auch egal welches Format ich nutze um es ins Power Point einzufügen.
Es ist in allen Files das gleiche issue. Ich habe Excel & PPT 2013.
Weiss einer von euch an was das liegen könnte und wie ich das behebe? Im Moment kopiere ich immer einen viel grösseren Bereich und schneide den zu, aber da ich viel an Präsentationen arbeite ist das nicht effizient.
Im Anhang ein Beispiel wie das aussieht.
Es ist dabei auch völlig egal ob Zeilen ausgeblendet sind oder nicht. Und es ist auch egal welches Format ich nutze um es ins Power Point einzufügen.
Es ist in allen Files das gleiche issue. Ich habe Excel & PPT 2013.
Weiss einer von euch an was das liegen könnte und wie ich das behebe? Im Moment kopiere ich immer einen viel grösseren Bereich und schneide den zu, aber da ich viel an Präsentationen arbeite ist das nicht effizient.