Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen

Diskutiere Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe seit kurzem von 8.1 auf 10 upgedatet. Das System läuft zwar noch nicht so stabil wie mein 8.1 - aber wird schon werden. Ich habe...
L

luke6900

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
HP 2560p i7
Hallo

Ich habe seit kurzem von 8.1 auf 10 upgedatet.
Das System läuft zwar noch nicht so stabil wie mein 8.1 - aber wird schon werden.

Ich habe das Problem, dass normale Kopiervorgänge abgebrochen werden und der Explorer wird geschlossen.

Habt Ihr eine Idee??

Liebe Grüße
Luke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Hallo

man kann auch einen Tread bearbeiten, also warum 2 x ?

Ohne Angaben über Deinen Rechner und was Du gemacht hast, kann Dir niemand helfen.
Wir sitzen nicht vor Deinem PC

L

luke6900

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
HP 2560p i7
Hi

Sorry, bin neu hier,
Aber--- warum so unfreundlich??

Ich habe die Pro Version und ein HP Elitebook 2560 mit dem Core i7 VPro

Was meinst du mit::
"man kann auch einen Tread bearbeiten, also warum 2 x ?"

lg
Luke

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht auch mal Angaben zu den installierten Programmen machen! Wie sollen wir ein spezifisches Problem beurteilen, wenn ausser einer Problembeschreibung im Telegrammstil keine Angaben zum Rechner, den genutzten Programmen und den beteiligten Datenträgern kommen? Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html wurde vor dem Upgrade beachtet und umgesetzt?

Was meinst du mit:
"man kann auch einen Tread bearbeiten, also warum 2 x ?"
Damit war berechtigterweise gefragt worden, warum Du die gleiche Frage gleich zweimal direkt hintereinander stellst - ohne jemandem die Chance zur Antwort zu geben. Das muss nicht sein, denn eine Frage zum gleichen Problem reicht völlig aus.

Thema:

Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen

Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen - Ähnliche Themen

• Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren: Hallo, seit dem letzten update kann ich den Explorer nicht mehr 2-fach öffnen um zu kopieren etc. Ich bin völlig hilflos und bitte um Hilfe. Danke
  • Hotmail Kopie belassen

Hotmail Kopie belassen: Wenn ich auf meinem PC Emails lösche, möchte ich, dass diese auf meinem iPad bleiben (oder umgekehrt). Was muss ich tun?
  • Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren: Die „Verschieben/Kopieren nach“ Funktionen im IE sind nützlich, aber bei mir erschienen manche vorgeschlagenen (öfter genutzten) Ordner mehrmals...
  • Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren: Die „Verschieben/Kopieren nach“ Funktionen im IE sind nützlich, aber bei mir erschienen manche vorgeschlagenen (öfter genutzten) Ordner mehrmals...
  • Win 10: Filme kopieren

Win 10: Filme kopieren: Hallo, ab und zu schneide ich interessante Sendungen im Fernsehen auf der Festplatte meines Recorders mit. Nach Aussage des Herstellers ist die...