Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen

Diskutiere Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe seit kurzem von 8.1 auf 10 upgedatet. Das System läuft zwar noch nicht so stabil wie mein 8.1 - aber wird schon werden. Ich habe...

luke6900

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
3
Version
Win 10 Pro
System
HP 2560p i7
Hallo

Ich habe seit kurzem von 8.1 auf 10 upgedatet.
Das System läuft zwar noch nicht so stabil wie mein 8.1 - aber wird schon werden.

Ich habe das Problem, dass normale Kopiervorgänge abgebrochen werden und der Explorer wird geschlossen.

Habt Ihr eine Idee??

Liebe Grüße
Luke
 

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Hallo

man kann auch einen Tread bearbeiten, also warum 2 x ?

Ohne Angaben über Deinen Rechner und was Du gemacht hast, kann Dir niemand helfen.
Wir sitzen nicht vor Deinem PC
 

luke6900

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
3
Version
Win 10 Pro
System
HP 2560p i7
Hi

Sorry, bin neu hier,
Aber--- warum so unfreundlich??

Ich habe die Pro Version und ein HP Elitebook 2560 mit dem Core i7 VPro

Was meinst du mit::
"man kann auch einen Tread bearbeiten, also warum 2 x ?"

lg
Luke
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.114
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht auch mal Angaben zu den installierten Programmen machen! Wie sollen wir ein spezifisches Problem beurteilen, wenn ausser einer Problembeschreibung im Telegrammstil keine Angaben zum Rechner, den genutzten Programmen und den beteiligten Datenträgern kommen? Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html wurde vor dem Upgrade beachtet und umgesetzt?

Was meinst du mit:
"man kann auch einen Tread bearbeiten, also warum 2 x ?"
Damit war berechtigterweise gefragt worden, warum Du die gleiche Frage gleich zweimal direkt hintereinander stellst - ohne jemandem die Chance zur Antwort zu geben. Das muss nicht sein, denn eine Frage zum gleichen Problem reicht völlig aus.
 
Thema:

Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen

Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen - Ähnliche Themen

Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen...
Darstellungsfehler in Word 2016: Liebe Menschen hier im Forum, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Darstellung, das nur in Word (2016) auftritt, nicht in den anderen...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
NAS und WIN10: Umbenennen und Verschieben nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem von SMB1 auf eine neue Version gewechselt und dazu vorab alle bestehenden Netzlaufwerkverbindungen getrennt...
Oben