Kopieren trotz zuwenig Speicherplatz

Diskutiere Kopieren trotz zuwenig Speicherplatz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Kopieren eines Ordners (>5 TB) auf eine andere Festplatte kommt die Meldung "zuwenig Speicherplatz vorhanden". Ein Großteil der zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Kopieren eines Ordners (>5 TB) auf eine andere Festplatte kommt die Meldung "zuwenig Speicherplatz vorhanden". Ein Großteil der zu kopierenden Dateien ist aber auf der 2. Festplatte bereits vorhanden, so dass der Speicherplatz problemlos für die fehlenden Dateien reicht. Eine Vorauswahl über Erstellungsdatum, Größe ... ist leider nicht möglich. Wie kann ich trotzdem kopieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopieren trotz zuwenig Speicherplatz

Kopieren trotz zuwenig Speicherplatz - Ähnliche Themen

• Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren: Hallo, seit dem letzten update kann ich den Explorer nicht mehr 2-fach öffnen um zu kopieren etc. Ich bin völlig hilflos und bitte um Hilfe. Danke
  • Hotmail Kopie belassen

Hotmail Kopie belassen: Wenn ich auf meinem PC Emails lösche, möchte ich, dass diese auf meinem iPad bleiben (oder umgekehrt). Was muss ich tun?
  • Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren: Die „Verschieben/Kopieren nach“ Funktionen im IE sind nützlich, aber bei mir erschienen manche vorgeschlagenen (öfter genutzten) Ordner mehrmals...
  • Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren: Die „Verschieben/Kopieren nach“ Funktionen im IE sind nützlich, aber bei mir erschienen manche vorgeschlagenen (öfter genutzten) Ordner mehrmals...
  • Win 10: Filme kopieren

Win 10: Filme kopieren: Hallo, ab und zu schneide ich interessante Sendungen im Fernsehen auf der Festplatte meines Recorders mit. Nach Aussage des Herstellers ist die...