Kopieren trotz zuwenig Speicherplatz

Diskutiere Kopieren trotz zuwenig Speicherplatz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Kopieren eines Ordners (>5 TB) auf eine andere Festplatte kommt die Meldung "zuwenig Speicherplatz vorhanden". Ein Großteil der zu...
  • Kopieren trotz zuwenig Speicherplatz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Kopieren eines Ordners (>5 TB) auf eine andere Festplatte kommt die Meldung "zuwenig Speicherplatz vorhanden". Ein Großteil der zu kopierenden Dateien ist aber auf der 2. Festplatte bereits vorhanden, so dass der Speicherplatz problemlos für die fehlenden Dateien reicht. Eine Vorauswahl über Erstellungsdatum, Größe ... ist leider nicht möglich. Wie kann ich trotzdem kopieren?
 
Thema:

Kopieren trotz zuwenig Speicherplatz

Kopieren trotz zuwenig Speicherplatz - Ähnliche Themen

Speicherplatzprobleme: Mögliche Ursachen und Lösungsansätze: Verliert der Computer an Geschwindigkeit und das Ablegen neuer Daten klappt nicht mehr wie gewünscht, kann ein Mangel an Speicherplatz schuld...
System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
NAS-Zugriffsprobleme unter Windows 10: Hallo zusammen, über das SMB-Protokoll greife ich auf mein NAS zu. Das hat bis vor wenigen Wochen problemlos funktioniert. Im Moment kann ich...
Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Oben