Kopieren, scannen, faxen mit einem Gerät; Win10 Treiber?

Diskutiere Kopieren, scannen, faxen mit einem Gerät; Win10 Treiber? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich beabsichtige mir einen Laserdrucker mit Kopier, Scan- und Fax-Funktion zuzulegen. Meine Frage sollte dieser zwingend/vorzugsweise...
F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Hallo, ich beabsichtige mir einen Laserdrucker mit Kopier, Scan- und Fax-Funktion zuzulegen.
Meine Frage sollte dieser zwingend/vorzugsweise schon mit Win10 Treiber ausgestattet sein? Als nicht PC sehr erfahren will ich mir keine Probleme bereiten. Mir ist aufgefallen, dass auf den Herstellerseiten nicht auf die Treiber entsprechend Win7,8 oder z.B. 10 hingewiesen wird.

Ins Auge gefasst habe ich (als Privatmann) zwei Brother Geräte, DCP-1610W bzw. MFC-L2700DN,
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.662
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Es sollten mittlerweile Windows-10-Treiber dabei sein, Ansonsten gehen auch die von Windows 8.1
 
F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Hallo, ich beabsichtige mir einen Laserdrucker mit Kopier, Scan- und Fax-Funktion zuzulegen.
Meine Frage sollte dieser zwingend/vorzugsweise schon mit Win10 Treiber ausgestattet sein? Als nicht PC sehr erfahren will ich mir keine Probleme bereiten. Mir ist aufgefallen, dass auf den Herstellerseiten nicht auf die Treiber entsprechend Win7,8 oder z.B. 10 hingewiesen wird.

Ins Auge gefasst habe ich (als Privatmann) zwei Brother Geräte, DCP-1610W bzw. MFC-L2700DN,

Ich habe mir den MFC-L2700DW gekauft. Allerdings sind die Treiber - entgegen der Angaben zum Gerät Win 8.1 und nicht Win10. Mein Notebook ACER Aspire E5-573 hat von Hause aus Win10.
Dazu bitte ich um Hinweise bzw. Hilestellung, wie ich dieses Multifunktionsgerät 4-in-1 mit Duplexdruck und LAN/WLan einrichten bzw. installieren kann.
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
900
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Schau einfach mal auf die HP von Brother , dort gibt es unter "Support - Downloads und Software" die entsprechenden Treiber und Software zum Download.

Ansonsten , nochmal ins Handbuch schauen , bei manchen Geräten sind gewisse Reihenfolgen zwischen Softwareinstallation und Geräteanschluß/Inbetriebnahme zu beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wemepes

hallo,
wie faxe ich mit dem integrierten fax in win10? Was muss ich tun(einzelschritte bitte)
mfg
Werner
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hast Du denn ein Faxgerät oder ein Faxmodem am Rechner hängen?
 
Thema:

Kopieren, scannen, faxen mit einem Gerät; Win10 Treiber?

Kopieren, scannen, faxen mit einem Gerät; Win10 Treiber? - Ähnliche Themen

Brother MFC-J6930DW funktioniert nicht mehr nach Win10-Updates: Hallo, seit einem bestimmten Windows-Update (irgendwann im September) ist mein neuer Brother-Drucker (MFC-J6930DW - Drucken, Scannen, Kopieren...
Scanner-Problem unter W10Pro-64: Vor wenigen Tagen installiert wurden ein HP Scanjet G3110 und ein Brother MFC-J4625DW MuFu Gerät. HP ist per USB angeschlossen, Brother per...

Sucheingaben

dcp 1610w faxen über wlan

,

1610w faxfunktion

,

brother mfc-l2700 Fax windows 10

,
woindows 10 mfc l2700dw
, Brother MFC Win 10 Fax, brother mfc 2700 kopierfunktion, Brother MFC-L2700DW windows 10 forum, forum win 10 treiber Brother MFC-L2700DW, brother mfc-l2700dw windows 10, brother mfc-l2700dn windows 10, brother mfc 2700 dn windows 10 compatible, treiber von brother l2700dn installieren, brother geräte nicht windows 10 kompatibel, mit dem fax kopieren
Oben