kopieren auf samsung tablet S

Diskutiere kopieren auf samsung tablet S im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Versuche Dateien von meinem Desktop auf mein tablet Samsung S zu übertragen. Seit ich windows 10 installiert habe funktioniert es nicht mehr,die...
F

frizzi

Versuche Dateien von meinem Desktop auf mein tablet Samsung S zu übertragen. Seit ich windows 10 installiert habe funktioniert es nicht mehr,die Übertragung bricht nach längeren nüdeln jedesmal ab. weiß jemand eine Lösung.

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

kopieren auf samsung tablet S

kopieren auf samsung tablet S - Ähnliche Themen

Word App auf Android Tablet/Menuleiste wird permanent ausgeblendet: Hallo, Community, ich habe Word (2016) auf meinem Desktop-Rechner installiert sowie zusätzlich die Word-App auf meinem Samsung-Tablet (Android...
SAMSUNG USB Treiber deinstallieren: Ich nutze einen Monitor (LG), der via USB-C am Notebook (HP) angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der...
Nach Update Desktop zu gross: Hallo zusammen, ich habe im Moment: Windows 10 Version 1809 mit Graphikkarte Intel UHD Graphics 630 (Treiberdatum 22.01.2020) Der Windows...
IMAP Konto in Outlook - Anmeldefehler: Ich versuche, in Outlook auf meinem neuen Samsung S6 Tablet (Android 10) ein weiteres IMAP-Konto einzurichten. Dies liegt auf unserem eigenen...
Dateien kopieren im Datei-Explorer: Bekanntlich wird eine kopierte Datei (xxx) im Datei-Explorer in Windows 10 wie folgt benannt: xxx – Kopie | xxx – Kopie (2) | xxx – Kopie (3) ...
Oben