Kopieren auf Micro-SD Karte 32 GB nicht möglich

Diskutiere Kopieren auf Micro-SD Karte 32 GB nicht möglich im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, versuche gerade vergeblich, Dateien auf eine aktuelle microSDHC UHS-I Card von SanDisk mit 32 GB zu kopieren. :mad::mad: Nach paar Sekunden...
S

sema

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
versuche gerade vergeblich, Dateien auf eine aktuelle microSDHC UHS-I Card von SanDisk mit 32 GB zu kopieren. :mad::mad:
Nach paar Sekunden bricht der Kopiervorgang ab und der Datenträger verabschiedet sich aus dem Explorer....Fehlermeldung taucht rechts unten auf, dass der Datenträger Fehler aufweist und repariert werden sollte...Reparierfunktion meldet anschließend keine Probleme.:confused::confused:
Karte in FAT und exFAT formatiert, keine Besserung.
Jetzt läuft der Kopiervorgang seit Minuten auf meinem 2.Rechner unter Win8 einwandfrei...an der Karte kann es also nicht liegen.

Hat jemand ähnliche Probleme und/oder Lösungshinweise ?
Danke!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Probiers mal mit einer anderen SD Karte.

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Könnte auch ein Treiberproblem des Cardreaders sein , hatte ich auch schon mal , alle Karten > 32 GB liefen , 32GB stieg nach kurzer Zeit aus , mit aktuellerem Treiber lief es dann.
Im Normalfall bekommst du die beim Hersteller des Koplettsystems oder beim Cardreader Hersteller

Thema:

Kopieren auf Micro-SD Karte 32 GB nicht möglich

Sucheingaben

kopieren auf sd karte bricht ab

,

microsdhc treiber

,

kopieren auf sd karte nicht möglich

,
windows 10 sdcard kopieren bricht ab
, win 10 kann nicht auf sd karte kopieren, kopoeren auf ad karte brixjt an, w 10 kopieren von sd-karte problem, windows 10 kann nicht auf speicherkarte kopieren, microsd kopiert nicht, windows phone 10 sd karte kopieren, windows 10 32 bit microsd, lenovo speicherkarte 32 gb möglich, kopieren sd karte bricht ab, micro sd karte lässt sich nicht kopieren, micro sd 32gb samsung bricht ab, win7 probleme kopieren 32 gb sd karten, sd 32 auf 64 kopieren , windows phone sd karte klonen, windows 10 mobile sd karte kopieren, windows 10 auf dateien auf sd-karte kopieren

Kopieren auf Micro-SD Karte 32 GB nicht möglich - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browser Texte kopieren und Clipboard Inhalt an Smartphone senden - So geht es!

Google Chrome Browser Texte kopieren und Clipboard Inhalt an Smartphone senden - So geht es!: Im Google Chrome Browser gibt es eine kleiner Neuerung mit der man Texte, die man in Chrome am Desktop PC kopiert, an ein Smartphone senden kann...
  • Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?: Mit meinem Blue-Ray-Recorder speichere ich interessante Fernsehsendungen auf dessen Festplatte. Sofern ich sie archivieren will, werden sie auf...
  • Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten

Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten: Hallo, ich bekomme in Excel (Microsoft Office 365 ProPlus, OS: Win10) immer wieder beim Kopieren von Daten die Meldung "Es gibt ein Problem...
  • Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge...
  • Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von Micro-SD-Karte

Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann...