Kopieren auf externe DAtenträger.

Diskutiere Kopieren auf externe DAtenträger. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte von aufgenommenen Titeln immer wieder eine Sicherungskopie auf eine externe Festplatte machen. Wie kann ich sicherstellen, dass...
G

Gast

Hallo,
ich möchte von aufgenommenen Titeln immer wieder eine Sicherungskopie auf eine externe Festplatte machen. Wie kann ich sicherstellen, dass ich keine Duplikate bekomme? Da ich nicht sicher weiß, welche ich schon kopiert habe. Ziemlich umfangreiche Bibliothek.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn Du nicht in unterschiedliche Ordner kopierst, gibts auch keine Duplikate. Die gibts nämlich nur, wenn man neuere Dateien mit anderen Dateinamen kopiert, oder den Zielordner wechselt.

Thema:

Kopieren auf externe DAtenträger.

Kopieren auf externe DAtenträger. - Ähnliche Themen

• Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts : Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere...
  • Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts : Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
  • Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel...
  • Kopieren auf externe Festplatte

Kopieren auf externe Festplatte: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Kopieren auf eine externe Festplatte die Speicherkapazität nicht ausreicht, obwohl nachweislich...
  • Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das Betriebssyst

Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das Betriebssyst: Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen...