Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle

Diskutiere Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Wenn ich die gleichzeitig Quelltabelle und zugehöriges Diagramm kopiere und an anderer Position im Blatt wieder einfüge...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!


Wenn ich die gleichzeitig Quelltabelle und zugehöriges Diagramm kopiere und an anderer Position im Blatt wieder einfüge, verweist die Diagramm-Kopie auf den Datenbereich der Original-Quelltabelle.

Bei den Einfügen-Optionen habe ich leider nichts Passendes gefunden. Habt Ihr eine Idee, wie man das lösen könnte?


LG Irena


 
Thema:

Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle

Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle - Ähnliche Themen

Verknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPT: Hallo zusammen! Ich habe aus Excel ein Diagramm als Verknüpfung in PPT eingefügt und der Kunde wünscht sich, dass die Quelltabellen-Daten auch...
Diagramm von Excel in PowePoint: Hallo Zusammen, ich möchte ein Diagramm von Excel in PowerPoint kopieren. Dass ich das ganze einfach mit Strg+C/V kopieren und einfügen kann ist...
Mit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo Zusammen Ich versuche schon seit einigen Tagen herauszufinden wie ich mein Problem lösen kann.. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;)...
Datumseingabe bei Excel resultiert in Rechtschreibfehler: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem bei Excel. Ich habe auch schon nachgeforscht, aber finde keinen passenden Thread. Hier nun...
Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine...
Oben