Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle

Diskutiere Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Wenn ich die gleichzeitig Quelltabelle und zugehöriges Diagramm kopiere und an anderer Position im Blatt wieder einfüge...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Wenn ich die gleichzeitig Quelltabelle und zugehöriges Diagramm kopiere und an anderer Position im Blatt wieder einfüge, verweist die Diagramm-Kopie auf den Datenbereich der Original-Quelltabelle.

Bei den Einfügen-Optionen habe ich leider nichts Passendes gefunden. Habt Ihr eine Idee, wie man das lösen könnte?

LG Irena

Thema:

Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle

Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle - Ähnliche Themen

Verknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPT: Hallo zusammen! Ich habe aus Excel ein Diagramm als Verknüpfung in PPT eingefügt und der Kunde wünscht sich, dass die Quelltabellen-Daten auch...
Diagramm von Excel in PowePoint: Hallo Zusammen, ich möchte ein Diagramm von Excel in PowerPoint kopieren. Dass ich das ganze einfach mit Strg+C/V kopieren und einfügen kann ist...
Mit VBA Zelle kopieren wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo Zusammen Ich versuche schon seit einigen Tagen herauszufinden wie ich mein Problem lösen kann.. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;)...
Datumseingabe bei Excel resultiert in Rechtschreibfehler: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem bei Excel. Ich habe auch schon nachgeforscht, aber finde keinen passenden Thread. Hier nun...
Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine...
Oben