kopie von festplatte auf stick fehlermeldung

Diskutiere kopie von festplatte auf stick fehlermeldung im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kopie von Festplatte auf Stick: Fehlermeldung zu wenig platz. Der Stick hat 150gb frei und der film etwas über 4gb. Wie kann das sein?
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Kopie von Festplatte auf Stick: Fehlermeldung zu wenig platz. Der Stick hat 150gb frei und
der film etwas über 4gb. Wie kann das sein?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Formatiere den Stick mit NTFS, denn der ist garantiert in FAT32 formatiert. Ein Datenträger mit Fat32 kann aber keine Dateien aufnehmen, die grösser als 4GB sind.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Wenn 150 GB frei sind, dann hat er mit Sicherheit einen 256 GB Stick ! Wahrscheinlich sind auf dem Stick 100 GB Fotos.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ja und?
Was hat das mit der Tatsache zu tun, dass er keine Datei mit einer Größe 4GB+ auf den Stick kopieren kann?
Das liegt definitiv am verwendeten Dateisystem.

Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Formatiere den Stick mit NTFS, denn der ist garantiert in FAT32 formatiert. Ein Datenträger mit Fat32 kann aber keine Dateien aufnehmen, die grösser als 4GB sind.
Danke, habe ich gemacht und es funktioniert

Thema:

kopie von festplatte auf stick fehlermeldung

kopie von festplatte auf stick fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Alle Dateien einer Festplatte mit Robocopy auf eine andere kopieren

Alle Dateien einer Festplatte mit Robocopy auf eine andere kopieren: Hallo, wie soll der Robocopy Befehl optimal sein, um alle Dateien (es ist kein Windows drauf) von einer Platte G: auf eine neue Platte H: (siehe...
  • [gelöst] Kopieren von Programmdateien auf externe Festplatte

[gelöst] Kopieren von Programmdateien auf externe Festplatte: Ein Teil meiner Festplatte ist defekt und muss deshalb ausgetauscht werden. Mir wurde empfohlen, vor dem Austausch alle Programmdateien auf c:/...
  • Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte...