Kopie der Sicherungsdateien auf der externe Festplatte

Diskutiere Kopie der Sicherungsdateien auf der externe Festplatte im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Liebe Windows User, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. ich habe unter Siechrungsoptionen mehrere Ordner angelegt, die automatisch auf...
Y

Yassin

Moin Liebe Windows User,

ich habe ein merkwürdiges Phänomen.

ich habe unter Siechrungsoptionen mehrere Ordner angelegt, die automatisch auf meiner externe Festplatte abgesichert werden sollen, es lief einfach ohne Probleme, vor 4 Tagen musste ich festellen dass das System sagt, die Daten werden gesichert, ich finde jedoch auf der externe FP nicht. Ich habe das Sichern mehr mals manuell angestoßen, aber es kommt nichts auf der FP wie es sein soll....

es kommen auch keine Fehlermeldungen...

Gruß

Yassin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopie der Sicherungsdateien auf der externe Festplatte

Kopie der Sicherungsdateien auf der externe Festplatte - Ähnliche Themen

• Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • kann keine Datei vom Netzlaufwerk direkt nach C:\ kopieren

kann keine Datei vom Netzlaufwerk direkt nach C:\ kopieren: Ich habe meine FritzBox als Netzlaufwerk imWindows-Explorer eingebunden. Funktioniert auch prima. Meine KeePass-Schlüssel-Datei liegt im Ordner...
  • Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung

Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung: Hallo Community, bekomme beim zurückkopieren von vielen Dateien folgende Meldung: Habe die Dateien selber dorthin als Sicherung kopiert...
  • Kopieren zwischen 2 Workstations

Kopieren zwischen 2 Workstations: Hallo, es besteht das Problem, das beim Kopieren eines Ordners von PC1 zu PC2 (beide Windows10pro 64Bit), der viele einzelne Dateien enthält...
  • scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni: Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Ich habe bereits ähnliche Threads hier im Forum...