Kopfzeile - Feldfunktionen

Diskutiere Kopfzeile - Feldfunktionen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bis jetzt habe ich in der Kopfzeile meine "Überschrift 1" über StyleRef hinzugefügt. Allerdings möchte ich in der Kopfzeile auf der 1...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bis jetzt habe ich in der Kopfzeile meine "Überschrift 1" über StyleRef hinzugefügt. Allerdings möchte ich in der Kopfzeile auf der 1. Seite (Inhaltsangaben) die "Inhaltsverzeichnisüberschrift" hinzufügen.
Gibt es die Möglichkeit, zwei verschiedene Überschriftarten (entweder...oder..) in der Kopfzeile anzeigen zu lassen? Vll. über eine richtige Feldfunktion?

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Marie

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfzeile - Feldfunktionen

Kopfzeile - Feldfunktionen - Ähnliche Themen

• Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt

Kopfzeilen- und Fusszeilenvorlagen werden x-fach wiederholt: Word 2016. Wir arbeiten mit Arbeitsgruppenvorlagen, die sich auf einem Fileserver befinden. Das Problem: Die Vorlagen für Fusszeile und Kopfzeile...
  • Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht

Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht: Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit und die Kopfzeile macht die ersten Kapitel gut mit ( Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis...
  • STYLEREF in der Kopfzeile sucht nicht mehr von oben, sondern _immer_ vom Seitenende

STYLEREF in der Kopfzeile sucht nicht mehr von oben, sondern _immer_ vom Seitenende: Hallo Community, stelle in meinem Dokument fest, dass in meiner Kopfzeile auf einmal der Schalter \l ohne Auswirkung bleibt - Word schaut immer...
  • Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen

Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte. In meinem Word-Dokument...
  • Frei beschriftbare Feldfunktion in der Kopfzeile

Frei beschriftbare Feldfunktion in der Kopfzeile: Hallo, ich habe ein Problem. Für ein Handbuch mit Inhaltsverzeichnis möchte ich eine Kopfzeile benutzen, die 3 Felder beinhaltet. Links im Feld...