Kopfhörer

Diskutiere Kopfhörer im Smalltalk Forum im Bereich Community; Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig laut
G

Gast

Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig laut
 
#
schau mal hier: Kopfhörer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Geh zu Google .
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.675
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.964
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Außerdem bildet man in einem Eingangsbeitrag eines Forums mindestens einen ganzen Satz, aus dem man eindeutig entnehmen kann, wofür der TE Hilfe sucht. In diesem Satz sollte dann die Information enthalten sein, welche Lautsprecher welchen Gerätes, wie angeschlossen, welche Bluetooth Kopfhörer,wie und wo angeschlossen - erwünscht oder unerwünscht die gleichzeitige Lautstärke? welche Windows-Version. Das sind nur Mindestinformationen, mit denen der Gefragte dann auch was anfangen kann. Lernt man Sowas heute nicht mehr in der Schule? - die Grundregeln der Kommunikation?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Tja ... Anscheinend wohl nicht .

Deswegen auch nicht mehr als wie meine Antwort wert.

Guten Morgen
Lg
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.437
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Solche Beiträge können nur Realsatire sein und haben dementsprechend in den ernsthaften Unterforen nichts zu suchen. Denn mit solchen Posts, die selbst auf Twitter ungläubiges Kopfschütteln provozieren würden, kann kein Mensch ernsthaft auf Unterstützung hoffen. Von daher hab ich das mal im Smalltalk untergebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.916
Manchmal frage ich mich, ob man solche Threads bzw. Fragen überhaupt freischalten sollte. Naja, immerhin dienen sie zur Belustigung der anderen ;)
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.926
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.964) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das ist dann Quattro.......ach nee, das war Audi.....Quadro isses dann.
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Werden die dann die Kopfhörer in die Brille implantiert ?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.437
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zumindest würde Brille die Defizite des Eingangsposts deutlich hervorheben und klar werden lassen, dass man Probleme so ganz sicher nicht schildern kann, wenn man sich dabei ernsthaft Hilfe erhofft.
 
G

Gast10971

Bei solchen Eingangs Posts denke ich immer da hat einer lange Weile und denkt sich: Hau mal einen raus.
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.926
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.964) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ihr versteht nicht,er kann dann mit der Brille hören und braucht gar keine Kopfhörer mehr.
Problem gelöst.
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Der einzige der es wirklich
erkannt hat.
 
C

coke.zero

Fielmann verbaut nun auch Hörgeräte für Blinde :cheesy
Es gibt doch diese Höregeräte, im Brillenrahmen verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.939
Version
Verschiedene WIN 10
Eigentlich mag ich ja Coke Zero, aber mir fällt bei Deinen letzten Kommentaren ein Touch von Underground auf.
 
C

coke.zero

Eigentlich mag ich ja Coke Zero, aber mir fällt bei Deinen letzten Kommentaren ein Touch von Underground auf.

Das verstehe ich nun nicht :nixweis aber ich muss wohl auch nicht lachen. Ich heisse ja auch nicht Sabine :no
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kopfhörer

Kopfhörer - Ähnliche Themen

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma *-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste...
Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...
Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...
Kopfhörer Audioproblem: Hallo zusammen, ich verwende seit Jahren meinen Logitech Kopfhörer im gaming und in TS3. Bisher hat dies gut funktioniert. Plötzlich kann man...
Oben