Kopfhörer wird nicht erkannt

Diskutiere Kopfhörer wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus und guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus und guten Abend,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert.
Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer Musik anhören und es funktioniert nicht.
Der Kopfhörer wird in den Sound Optionen als "nicht angeschlossen" angezeigt.
Der Stereomix ist aktiviert. Genauso der Realtek Lautsprecher und das Realtek Digital Output.
Ich habe die Treiber von Realtek schon deinstalliert und über deren Homepage den aktuellen Treiber
installiert. Hat nichts gebracht. Mit Windows 7 konnte ich den Kopfhörer hinten in die Audiobuchsen reinstecken
und es öffnete sich gleich ein Interface von Realtek. Doch nun passiert Garnichts mehr. Direkt Lautsprecher habe ich jetzt keine.
Allerdings nutze ich einen Bluetooth Lautsprecher der den Sound wiedergeben kann. Also ist die Soundkarte schon mal nicht beschädigt...denk ich mal.
Der Kopfhörer funktioniert an anderen Geräten. An dem kann es also auch nicht liegen.
Mitlerweile bin ich ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt dieses verflixte Problem zu lösen.
 
Thema:

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Kopfhörer werden nicht erkannt (Realtek Problem): Hallo, ich habe ein neuen Acer Swift 3 sf314-41 mit Windows 10 drauf. Seit ein paar Tagen macht Realtek aber Probleme. Die Lautsprecher...
Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste...
"Es ist kein Audioausgabegerät installiert.": Hi, Beim Lautsprechensymbol ist ein rotes x mit der Fehlermeldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert." Ich habe folgendes probiert: 1.)...
Oben