Kopfhörer wird nicht erkannt

Diskutiere Kopfhörer wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus und guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus und guten Abend,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert.
Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer Musik anhören und es funktioniert nicht.
Der Kopfhörer wird in den Sound Optionen als "nicht angeschlossen" angezeigt.
Der Stereomix ist aktiviert. Genauso der Realtek Lautsprecher und das Realtek Digital Output.
Ich habe die Treiber von Realtek schon deinstalliert und über deren Homepage den aktuellen Treiber
installiert. Hat nichts gebracht. Mit Windows 7 konnte ich den Kopfhörer hinten in die Audiobuchsen reinstecken
und es öffnete sich gleich ein Interface von Realtek. Doch nun passiert Garnichts mehr. Direkt Lautsprecher habe ich jetzt keine.
Allerdings nutze ich einen Bluetooth Lautsprecher der den Sound wiedergeben kann. Also ist die Soundkarte schon mal nicht beschädigt...denk ich mal.
Der Kopfhörer funktioniert an anderen Geräten. An dem kann es also auch nicht liegen.
Mitlerweile bin ich ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt dieses verflixte Problem zu lösen.

Thema:

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
  • Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma *-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste...
  • Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen (kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020) spielt mein surface go keine Töne mehr über...
  • Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...