Kopfhörer tot

Diskutiere Kopfhörer tot im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mein Kopfhörer ist über "VIA HD Audio" auf der Rückseite des PC angeschlossen. Dies ist seit langem so konfiguriert. Und heute nun bleibt der...
R

Roberto-G.

Mein Kopfhörer ist über "VIA HD Audio" auf der Rückseite des PC angeschlossen. Dies ist seit langem so konfiguriert. Und heute nun bleibt der Kopfhörer einfach stumm. Habe Anschluss und Kopfhörer gecheckt, alles i.O. Für mich sieht es so aus, als ob mit dem automatischen Update für Windows 10 etwas verändert wurde. Weiss man unter Insidern etwas darüber? Wer weiss Rat? Danke!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.449
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
"VIA HD Audio" ist ein von Windows 10 schon länger nicht mehr unterstützter Audio Chipsatz. Vielleicht löst Du das ja, indem Du selbst z.B. beim Mainboardhersteller nach passenden Treibern siehst und diese installierst.

Für mich sieht es nämlich so aus, als müsste Windows 10 aus Deiner Sicht jede veraltete Hardware unterstützen.
 
Thema:

Kopfhörer tot

Kopfhörer tot - Ähnliche Themen

  • Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".

    Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".: Hallo liebe Community, ich stehe sehr plötzlich vor einem Problem, dass ich mir nicht erklären kann und wozu ich auch keine Lösung in diesem oder...
  • Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

    Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste...
  • Kein Audiosignal an Kopfhörer bei Windows 10

    Kein Audiosignal an Kopfhörer bei Windows 10: [gelöst] Kein Audiosignal an Kopfhörer bei Windows 10 Hallo, ich habe einen neuen HP Laptop 17-ca0xx, CPU: AMD Ryzen 5.2500U with Radeon Vega...
  • Soundprobleme mit Bluetooth-Kopfhörern

    Soundprobleme mit Bluetooth-Kopfhörern: Hallo Ich habe das Problem, dass, wenn ich meine Bluetooth-Kopfhörer (Sony WH1000MX2) mit meinem Laptop verbinden möchte, jedes Mal die Musik nur...
  • Windows 10: Laptop Lautsprecher deaktivieren und bei Anschluss von Kopfhörern Sound aktivieren.

    Windows 10: Laptop Lautsprecher deaktivieren und bei Anschluss von Kopfhörern Sound aktivieren.: Hallo zusammen, bis Montag hatte ich für meine Arbeit einen Lenovo T440p mit Windows 7. Dieser hat automatisch den Sound aktiviert, sobald man...
  • Ähnliche Themen

    Oben