Kopfhörer kein Sound

Diskutiere Kopfhörer kein Sound im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinen Latitude 5285 habe ich seit gestern das Problem, dass kein Sound mehr über den Kopfhörer abgespielt wird. Ich habe auf meinen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.474
Hallo,

bei meinen Latitude 5285 habe ich seit gestern das Problem, dass kein Sound mehr über den Kopfhörer abgespielt wird.
Ich habe auf meinen Laptop/Tablet Windows 10 Pro installiert.
Bei der Klingenbüchse habe ich verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Leider bei allen ohne Erfolg.
Ich habe über "Programme und Features" den Audiotreiber deinstalliert und den neusten Realtek Treiber von der Dell Webseite installiert.
Außerdem habe ich das Tablet auseinander genommen, um mir die Löstellen der Büchse anzusehen, die soweit gut aussahen, und die Büchse mit Kontaktspray gereinigt.
Unter Sound->Wiedergabe wird mir nur ein Gerät mit dem Namen "Speaker/Headphones" angezeigt.
Am Tablet habe ich nur ein Kopfhöreranschluss. Ein Mikrofon ist verbaut.
Vor einigen Tage hatte ich schon mal das Problem, aber ein Neustart hat das Problem behoben.

Könnt ihr mir weitere Sachen nennen, die ich ausprobieren, um wieder Kopfhörer an meinem Tablet zu benutzen?
Falls Informationen noch fehlen, bitte schreibt es mir. Ich vergesse ab und zu mal was;)

Grüße,
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfhörer kein Sound

Kopfhörer kein Sound - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Laptop Lautsprecher deaktivieren und bei Anschluss von Kopfhörern Sound aktivieren.

    Windows 10: Laptop Lautsprecher deaktivieren und bei Anschluss von Kopfhörern Sound aktivieren.: Hallo zusammen, bis Montag hatte ich für meine Arbeit einen Lenovo T440p mit Windows 7. Dieser hat automatisch den Sound aktiviert, sobald man...
  • Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

    Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und...
  • Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr

    Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz...
  • Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

    Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben...
  • Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

    Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben