Kopfhörer funktioniert nicht

Diskutiere Kopfhörer funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; was in win 7 und win 8 und in allen vorgängerversionen geklappt hat funktioniert in win 10 nicht mehr. was für eine programmierung ? eine...
W

win10problem

was in win 7 und win 8 und in allen vorgängerversionen geklappt hat funktioniert in win 10 nicht mehr.
was für eine programmierung ? eine basisanwendung soll bei den anwendern/kunden getestet werden !!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Du sprichst in Rätseln...

K

Kopfschlächter

Das ist mal eine hochintelligente "geistreiche" Antwort: "Du sprichst in Rätseln".Wahrscheinlich bist Du am Ende mit Deinem Latein.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Macht ja unheimlich Sinn, nach dreieinhalb Jahren diesen Thread auszugraben und dann als GAST eine solche Antwort zu posten! Da der Themenersteller absolut keine Infos zu seinem Problem postete, sondern nur Allgemeinplätze absonderte, war diese Antwort sogar vorhersehbar.

A

alterKnochen

Benutzer
da habe ich auch ungläubig geschaut.
der hat doch das datum überhaupt nicht gesehen.

alterknochen

Thema:

Kopfhörer funktioniert nicht

Sucheingaben

kopfhörer aktivieren windows 10

,

win 10 kopfhörer funktioniert nicht

,

kopfhörer automatisch erkennen windows 10

,
kopfhörerausgang aktivieren windows 10
, kopfhörer funktioniert nicht windows 10, laptop lautsprecher aktivieren windows 10, Kopfh?rer funktionierten nicht mehr, kopfhörer windows 10 funktioniert nicht, kopfhörer funktionieren nicht windows 10, kopfhörer funktioniert nicht, windows 10 erkennt kopfhörer nicht, win kopfhöhrer funktonirt nicht, windows 10 kopfhörer geht nicht, kopfhörer wird nicht erkannt win10, dell mit windows 10 home kopfhörer eingang funktioniert nicht, kopfhörer installieren windows 10, windows kopfhörer aktivieren, Kopfh rer funktionieren, kopfhörer funktionieren nicht am pc, kopfhörer win 10 funktionieren nicht, ein kopfhörer funktioniert nicht, win 10 kopfhörer aktivieren, sound kopfhörer getrennt, dell xps kopfhörer, dell laptop kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset...
  • Kopfhörer funktioniert nicht

Kopfhörer funktioniert nicht: Hallo Mein Win10 auf Lenovo M90Z erkennt den Kopfhörer nicht. Ich habe sicherlich 50 Beiträge dazu gelesen, aber keiner der Lösungsansätze löst...
  • Kopfhörer reagieren nicht, Lautsprecher funktioniert

Kopfhörer reagieren nicht, Lautsprecher funktioniert: Hallo zusammen Ich habe ein Dell Notebook XPS 13 9365 2-in-1 mit Windows 10. Bei mir funktioniert der Eingang der Kopfhörer nicht. Wenn ich...
  • Kopfhörer funktioniert am Laptop nicht mehr

Kopfhörer funktioniert am Laptop nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit vorhin das Problem, dass plötzlich der Kopfhörer nicht mehr funktioniert. Ich schaue mir manchmal Filme in der...
  • Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mir letztes Jahr einen Bluetooth Kopfhörer geholt ( von August Modell EP650B ). Bei Win 8.1 funktionierte er problemlos. jetzt, bei...