Kopfhörer funktionieren nicht

Diskutiere Kopfhörer funktionieren nicht im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir funktionieren bei allen Audio Wiedergabe Geräten jeweils die rechte Seite nicht. Da es aber überall sonst funktioniert liegt es...
J

JAPPO

Bei mir funktionieren bei allen Audio Wiedergabe Geräten jeweils die rechte Seite nicht. Da es aber überall sonst funktioniert liegt es wahrscheinlich nicht an der Hardware sondern an der Software. Ein Virus ist nicht vorhanden, habe bereits einen allumfassenden Virenscan gemacht mit Hijacked, Avira und Antivast. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

LG. JAPPO

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wir würden ja gerne helfen - aber so ganz ohne jede Angabe zum Rechner und den eingesetzten Multimedia Komponenten kann das sicher keiner.

Thema:

Kopfhörer funktionieren nicht

Sucheingaben

kopfhörer funktionieren nicht am laptop windows 10

,

win 10 kopfhörer aktivieren

,

kopfhörer funktionen nicht bei windows

,
kopfhörer funktionieren nicht windows 10

Kopfhörer funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset...
  • Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite: Ich habe ein Lenovo Ideapad 320 und seit ein paar tagen funktioniert der rechte Kopfhörer Lautsprecher von all meinen Kopfhörern am Laptop nicht...
  • Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton
  • Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound...
  • Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert (vermutlich aufgrund des Realtek HD Audio Managers)...