Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Diskutiere Kopfhörer funktionieren nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert (vermutlich aufgrund des Realtek HD Audio Managers)...
A

Anni

Ich habe folgendes Problem:
Seit dem ich gestern Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert (vermutlich aufgrund des Realtek HD Audio Managers) meine Kopfhörer nicht mehr

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

(Hinweis: Ich habe nur einen Kopfhöreranschluss)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rockforce

Hallo,
habe das selbe Problem, wobei ich den RealtekHD Audiomanager nicht einmal drauf habe.
hoffe auch das bald hilfreiche Antworten kommen oder bald ein Update.

V

visionbrasil

Jep, das gleich Problem nach einem Upgrade von win 8 auf win 10 auf einem Yoga2 1051F
Lautsprecher tun - Kopfhörer via Klinkenstecker geht nicht.

Na Priiimaaaaaaaaa

Thema:

Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

lumia 550 kopfhörer problem

,

Kopfh?rer funktionierten nicht mehr

,

Microsoft Lumia 550 kopfhörer reagiert nicht

,
lumia 550 kopfhörer
, Kopfhörer windows 10 geht nicht mehr, kopfhörer installieren windows 10, windows 10 kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset...
  • Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite

Kopfhörer funktionieren nur an einer Seite: Ich habe ein Lenovo Ideapad 320 und seit ein paar tagen funktioniert der rechte Kopfhörer Lautsprecher von all meinen Kopfhörern am Laptop nicht...
  • Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton
  • Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound...
  • Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Bei mir funktionieren bei allen Audio Wiedergabe Geräten jeweils die rechte Seite nicht. Da es aber überall sonst funktioniert liegt es...