Kopfhöhrer

Diskutiere Kopfhöhrer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Philips SHL4600BK/00 Flite-Kopfhörer gekauft, Mikrofon ist integriert, Habe Kopfhöhrer Ausgang auch an Frontausgang gelegt. Kommt Kein Ton...
Georg

Georg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10 Home
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Philips SHL4600BK/00 Flite-Kopfhörer gekauft,

Mikrofon ist integriert,

Habe Kopfhöhrer Ausgang auch an Frontausgang gelegt.

Kommt Kein Ton?!

Basisinformationen für Compputer.jpg:(:(

#
schau mal hier: Kopfhöhrer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gehts bitte etwas genauer? Kommt nur kein Ton auf dem Kopfhörer, oder geht auch das Mikro nicht? Sind die Wiedergabeeinstellungen von Windows auch entsprechend eingestellt, so dass der Kopfhörer die Standardausgabe ist und das Mikro die Standardeingabe? Wurde die Mikrofonnutzung in den Einstellungen unter "Datenschutz" auch freigegeben und separat nochmal für die Programme und Apps erlaubt?

Georg

Georg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10 Home
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Hallo areiland

In win Einst. alles ok

brauche diesen Kopfhöhrer nur als Audio normal,
bei der Nutzung eines einfachen KH geht alles prima!

JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home & Ubuntu 20.04 GNOME - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Wird denn vom Sound-Chip und dessen Treiber die Kopfhörer-Impedanz korrekt erkannt? In manchen Treibern lässt sich die Impedanz auch manuell einstellen....

Thema:

Kopfhöhrer

Kopfhöhrer - Ähnliche Themen

• BT Verbindung zum Kopfhöhrer unterbricht alle paar Sekunden

BT Verbindung zum Kopfhöhrer unterbricht alle paar Sekunden: Mein Windows: Win 10 64bit Seit neuestem unterbricht alle paar Sekunden die Bluetooth-Verbindung. Egal ob Kopfhöhrer oder Lautsprecher über BT...
  • Bluetooth Kopfhöhrer

Bluetooth Kopfhöhrer: Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen? Der...
  • Bluetooth Kopfhöhrer

Bluetooth Kopfhöhrer: Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen?
  • Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer

Nach Upgrade kein Bluetooth mehr bei Medion Notebook für Kopfhöhrer: Hallo liebe Experten und sonstige Helfer! Bei meinem Medion-Notebook funktioniert seit dem Update auf Windows10 das Bluetooth nicht mehr. Das...