M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
In Word 2016 (MS Office 356) möchte ich ein Kontrollkästchen eingeben das anklickbar sein soll. Die Registerkarte Entwicklertools (Steuerelemente) ist bei mir sichtbar. Ich kann auch auf Kontrollkästchen einfügen klicken. Aber das Kontrollkästchen hat keine Funktion und lässt sich nicht anklicken. Wie kann ich ein anklickbares Steuerlelement / Kontrollkästchen in Word erstellen, so dass es anklickbar ist?
Leider hat ein Ticket bei Microsoft nicht geholfen - es könne daran liegen, dass ich einen Mac hätte.Das müsste m.E. doch aber bei einer Lizenz für 356 auch bei Mac klappen - das wäre ja ziemlich blöde wenn x-Nutzer das nicht nutzen könnten. Gleich eine Frage hinterher: Weiß vielleicht jemand wie man in Outlook solche Kontrollkästen in seine Mail einfügen könnte? Vielen Dank an die Community vorab - vielleicht weiß hier jemand weiter.
Leider hat ein Ticket bei Microsoft nicht geholfen - es könne daran liegen, dass ich einen Mac hätte.Das müsste m.E. doch aber bei einer Lizenz für 356 auch bei Mac klappen - das wäre ja ziemlich blöde wenn x-Nutzer das nicht nutzen könnten. Gleich eine Frage hinterher: Weiß vielleicht jemand wie man in Outlook solche Kontrollkästen in seine Mail einfügen könnte? Vielen Dank an die Community vorab - vielleicht weiß hier jemand weiter.