Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

Diskutiere Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meine Office 365 Lizenz erneuert. In meiner Dienste / Abo Verwaltung sehe ich die neue Laufzeit. Wie kann man an einer freigebenen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe meine Office 365 Lizenz erneuert.

In meiner Dienste / Abo Verwaltung sehe ich die neue Laufzeit.

Wie kann man an einer freigebenen Installation diese neue Laufzeit erkennen?

Bzw. wo / wie kann man die neue Lizenz prüfen?

In der Kontoverwaltung des Benutzers steht kein Datum, sondern nur dass er eine freigegebene Installation nutzt.

Danke für eine kurze Info.
 
Thema:

Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation - Ähnliche Themen

Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer [email protected]): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die...
Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine...
Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.: Ich hatte mit letzte Woche einen Produktkey in einer Retailbox für Office 365 Home gekauft, da mein bisheriges Abo bis zum 7.11. reicht. Den Key...
Oben