Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern

Diskutiere Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Antwort geben. Ich habe sowohl ein persönliches...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Antwort geben. Ich habe sowohl ein persönliches Microsoft-Konto als auch ein Geschäfts-/Schulkoto in meinem Store verbunden. Das persönliche Microsoft-Konto hatte ich damals anlegen müssen, um den Store nutzen zu können, da (ich erinnere mich nicht mehr genau) unsere IT/Orga die Freigabe der Geschäfts-/Schulkonten für den Store aufgrund der damaligen Anfangszeit noch nicht erteilt hatte. Letztlich ist die Genese aber auch egal. Auf jeden Fall habe ich nun Apps über das persönliche Microsoft Konto gekauft und würde diesen Kauf gern mit dem Geschäfts-/Schulkonto verbinden.

Weiß jemand, ob und wenn ja, wie das funktioniert?

Vielen Dank für konstruktive Hinweise.

Viele Grüße
Florian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern - Ähnliche Themen

• Microsoft Store - Herunterladen geht nicht

Microsoft Store - Herunterladen geht nicht: Hallo,seit kurzer Zeit lassen sich auf meinem Surface Go im Windows S Modus keine noch nie installierten Apps laden,bereits vorher mal...
  • Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Falsche Anfrage Microsoft

Falsche Anfrage Microsoft: Ich bekam diesen mail Compte Microsoft<* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> Nous avons constaté une nouvelle...
  • Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...