Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern

Diskutiere Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Antwort geben. Ich habe sowohl ein persönliches...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Antwort geben. Ich habe sowohl ein persönliches Microsoft-Konto als auch ein Geschäfts-/Schulkoto in meinem Store verbunden. Das persönliche Microsoft-Konto hatte ich damals anlegen müssen, um den Store nutzen zu können, da (ich erinnere mich nicht mehr genau) unsere IT/Orga die Freigabe der Geschäfts-/Schulkonten für den Store aufgrund der damaligen Anfangszeit noch nicht erteilt hatte. Letztlich ist die Genese aber auch egal. Auf jeden Fall habe ich nun Apps über das persönliche Microsoft Konto gekauft und würde diesen Kauf gern mit dem Geschäfts-/Schulkonto verbinden.

Weiß jemand, ob und wenn ja, wie das funktioniert?

Vielen Dank für konstruktive Hinweise.

Viele Grüße
Florian
 
Thema:

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern - Ähnliche Themen

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store): Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Microsoft-IT für ein kleines Team erstellen - bloß wie?: Hallo beisammen, jetzt, wo die Krise akut wird, wollen wir uns digital sauber aufstellen und unsere Windows-Werkzeuge professionell mit Office...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
Oben