Kontosperrung

Diskutiere Kontosperrung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mehrmals versuchte ich vergeblich meine E-mail adresse wieder herzustellen. Es gibt bei microsoft kein vernünftigen Kundendienst mit dem man...
  • Kontosperrung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mehrmals versuchte ich vergeblich meine E-mail adresse wieder herzustellen. Es gibt bei microsoft kein vernünftigen Kundendienst mit dem man persönlich sprechen kann. Na ja vielleicht wenn man richtig Geld dabei verdienen kann, denn Mr Gates ist ja schließlich nicht umsonst einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten. Vor einigen Monaten hatte ich auf dem Computer einen Virus, da bekam ich eine Nachricht mit einer Telefonnummer von microsoft die ich auch anrief. Für mindestens 300 Euro wollten sie den Schaden beheben. Auf meine Frage warum das so teuer ist sagte man mir ein Techniker in meiner Stadt würde die gleiche Summe nehmen. Ich ging zu einem Techniker in meiner Stadt und der löste das Problem für 60 Euro und das auch noch zwischen Weihnachten und Neujahr. Also microsoft ,es gibt für mich keinen Grund mehr für mich bei euch zu bleiben, denn es gibt ja noch andere Betriebssysteme. Schon klar das euch das nicht interessiert aber vielen Dank für Nichts ihr microsoft Idioten.
 
#
schau mal hier: Kontosperrung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontosperrung

Kontosperrung - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung: Ich nutze hotmail.com seit ca. 20 Jahren. PW Änderungen waren bis dato kein Problem. Vor 3 Tagen kam eine Securitymeldung von Microsoft. Seit dem...
Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine...
Microsoft´s "automatisches System" verweigert Kontowiderherstellung: Hallo, ich muss es für einen Bekannten schreiben, da er sich hier nicht anmelden kann. Er kann sich mit seinen Kontodaten auf der XBox One...
Oben