Kontosperrug meiner Zweit-Mailadresse

Diskutiere Kontosperrug meiner Zweit-Mailadresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Monat geheiratet und entsprechend hat sich mein Nachname geändert. Daraufhin wollte ich meine...
  • Kontosperrug meiner Zweit-Mailadresse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzten Monat geheiratet und entsprechend hat sich mein Nachname geändert.
Daraufhin wollte ich meine Mailadresse bzw. mein Microsoftkonto anpassen lassen (was sich für mich bei Ihnen als echt schwierig erwiesen hat, im Gegensatz zu den Ganzen anderen Formalitäten, mit denen ich mich nach der Hochzeit herumschlagen durfte).

Schlussendlich stehe ich nach diversen Versuchen vor dem Problem, dass Sie mir mein Konto gesperrt haben und ich aufgrund der Tatsache, dass es meine "Sicherheitsmail-Adresse" nicht mehr gibt (und ich sie ja nun auch nicht mehr auf eine aktuelle anpassen kann), keine Möglichkeit habe, mein Konto wieder freigeben zu lassen. Auch Ihr Internetformular bei dem ich, bis auf eine Angabe, alles ausgefüllt habe, konnte mir nicht helfen. Ihr Team verweigert mir trotz Angabe von Mailadressen und passenden Betreffzeilen, Skypenamen und Co. den Zugriff auf MEIN Konto.

Ich könnte meine Identität mit Kopien von meinem Personalausweis und meiner Eheurkunde belegen, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, Ihnen diese zukommen zu lassen.

Auf diesem besagten Microsoftkonto bzw. der Mailadresse sind wichtige Eingänge, auf die ich warte, und ich möchte nur endlich wieder Zugriff auf die eintreffenden Mails haben.

Wie bekomme ich endlich wieder Zugriff darauf?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Sabine Gottheit

Thema:

Kontosperrug meiner Zweit-Mailadresse

Kontosperrug meiner Zweit-Mailadresse - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben...
Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas...
Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas...
Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas ältere...
Oben