Kontoeinstellungen sind veraltet

Diskutiere Kontoeinstellungen sind veraltet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; diese Meldung erscheint bei jedem einschalten des pc. Ebenfalls "outlook Einstellungen sind veraltet. Wie kann ich das endgültig wegbekommen?
K

klaustrauner@gmx.de

diese Meldung erscheint bei jedem einschalten des pc. Ebenfalls "outlook Einstellungen sind veraltet. Wie kann ich das endgültig wegbekommen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normalerweise löst man das, indem man die meldende Komponente nutzt damit die sich am betreffenden Konto auch mal anmeldet. Also öffne mal die Mail App, dort sollte direkt ein Hinweis aufgehen dass das Konto repariert werden muss.

Und bitte, was soll das posten unter einer E-Mail Adresse? Von uns bekommst Du keinen E-Mail Service! Aber dafür kann jetzt jeder per Google Deine E-Mail Adresse finden und Dir Abzocker Mails oder Schädlinge schicken.

Thema:

Kontoeinstellungen sind veraltet

Sucheingaben

ihre Google Einstellungen sind veraltet

,

google mail kontoeinstellungen veraltet

,

meldung ihre freenet kontoeinstellungen sind veraltet

,
Anzeige google mail veraltert
, gmail konto einstellungen veraltet, freenet kontoeinstellungen sind veraltet, G-Mail Paßwort ist veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet - Ähnliche Themen

• Ihre G-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet

Ihre G-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet: "Ihre G-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet", diese Meldung bekomme ich seit ca. 3 Wochen in ca. stündlichen Abständen angezeigt. Es nervt...
  • Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet

Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet: Irgendwann fing Windows 10 an, mir über das Info-Center täglich zu melden: “Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet.“ Nur dies stimmte...
  • Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet: Hallo, ich habe ein Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. Immer kommt die Information das die Kontoeinstellungen veraltet...
  • icloudt-kontoeinstellung veraltet

icloudt-kontoeinstellung veraltet: icloudt kontoeinstellung veraltet wie kann ich es lösen
  • mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren: mir wird angezeigt, Kontoeinstellungen sind veraltet. Was bedeutet das und wie kann man es ändern?