Kontoeinstellungen sind veraltet

Diskutiere Kontoeinstellungen sind veraltet im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf meinem Lumia 950XL 3 Email-Konten von 3 Providern eingerichtet: live.de, gmail.com und freenet.de. Alle 3 Konten haben bis vor 3 Wochen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe auf meinem Lumia 950XL 3 Email-Konten von 3 Providern eingerichtet: live.de, gmail.com und freenet.de. Alle 3 Konten haben bis vor 3 Wochen einwandfrei funktioniert. Jetzt aber (wahrscheinlich nach einem Windows-Update) erhalte ich beim freenet.de-Konto: die Fehlermeldung "Kontoeinstellungen sind veraltet". Die anderen Konten funktionieren weiterhin. Eingehende Mails kommen an. Senden von Mails geht jedoch nicht, sie bleiben im Ordner "Postausgang" hängen. Merkwürdig ist, dass auf dem PC (mit Windows 10) das Freenet-Konto problemlos funktioniert sowohl mit dem Windows-Mail-Programm wie auch mit Thunderbird. Wenn ich die Servereinstellungen auf das Lumia 950 1:1 übernehme, erhalte ich, (für mich nicht logisch) die o.g. Fehlermeldung.
Habe schon alle von freenet.de angegebenen Servereinstellungen ausprobiert. Keine behebt das Problem. Es ist zum Verzweifeln.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontoeinstellungen sind veraltet

Sucheingaben

freenet lumia 950 die Einstellungen sind veraltet

,

e mail konto veraltet microsoft lumia 950

,

win 10 einstellungen veraltet

,
google kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet - Ähnliche Themen

• Veraltete gmail Kontoeinstellung

Veraltete gmail Kontoeinstellung: Beim Versuch dies zu korrigieren erhalte ich die Aufforderung: Aktivieren Sie die Kontrollkästchen SSL für eingehende E-Mails erforderlich und...
  • Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet

Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet: Sehr geehrtes Microsoft-Team, würden Sie bitte die Windows-Warnung "Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet" einfach abschalten oder dem...
  • Ihre G-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet

Ihre G-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet: "Ihre G-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet", diese Meldung bekomme ich seit ca. 3 Wochen in ca. stündlichen Abständen angezeigt. Es nervt...
  • Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet

Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet: Irgendwann fing Windows 10 an, mir über das Info-Center täglich zu melden: “Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet.“ Nur dies stimmte...
  • Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet: Hallo, ich habe ein Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. Immer kommt die Information das die Kontoeinstellungen veraltet...