Kontobild bei Windows 10

Diskutiere Kontobild bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe als Kontobild beim Start von Windows 10 ein Segelflugzeug ausgewählt. Diese wird aber nicht vollständig dargestellt, sondern die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe als Kontobild beim Start von Windows 10 ein Segelflugzeug ausgewählt. Diese wird aber nicht vollständig dargestellt, sondern die Flügelspitzen werden abgeschnitten. Wie kann ich erreichen, dass der komplette Flieger in dem kreisrunden Ausschnitt abgebildet wird?

Thema:

Kontobild bei Windows 10

Kontobild bei Windows 10 - Ähnliche Themen

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900...
Abgeschnittener Bluescreen: Seit einer Weile - ich weiß nicht ob seid einem Update oder unabhängig davon - stürzt Windows ab, wenn ich den Rechner ohne Interaktion einige...
Schutzverlauf unter Windows 10: Immer wieder werden mir die unten abgebildeten Fehlermeldungen angezeigt. Wenn ich die Aktion "Entfernen" anwähle, werden mir diese Meldungen...
OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren: Hallo, Nach einer Neuinstallation (Funktion Wiederherstellen "Sauberer Start") meines Windows 10 Home, wurde mein Computer umbenannt, mein...
Oben