Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich

Diskutiere Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Communitiy, ich kann mich weder beim Windows Store anmelden, noch kann ich unter Einstellungen/ Konten die "Anmeldeinformationen"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Communitiy,

ich kann mich weder beim Windows Store anmelden, noch kann ich unter Einstellungen/ Konten die "Anmeldeinformationen" ,"Konto und App Konten",
oder "Einstellungen synchronisieren" aufrufen.
Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen. Es passiert entweder garnichts oder Win 10 versucht endlos ein Fenster zu öffnen.
Einziger Hinweis vom System: Unter Einstellungen Synchronisieren kommt die Meldung "Einige Windows Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie Microsoft Konto oder Geschäftskonto verwenden.

Es scheint also ein Problem mit meinem Konto zu geben.
Online kann ich mich Problemlos anmelden, auch die Synchronisierung mit One Note funktioniert.

Ich habe im Forum festgestellt, das dieses Problem wohl recht häufig ist, aber bisher hat nichts geholfen.
chkdsk oder scannow brachten kein Erfolg.

Gruß

PS. Verwende ein Surfac 3 Pro
Win 10
Version 1703
Build 15063.674

Thema:

Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich

Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich - Ähnliche Themen

• Nach Windows-Update keine Kontoanmeldung mehr möglich , Hilfe?

Nach Windows-Update keine Kontoanmeldung mehr möglich , Hilfe?: Nach Windows-Update von April keine Kontoanmeldung möglich. Das Update kann auch nicht deinstalliert werden. Gibt es dazu Ideen?
  • Kontoanmeldung mit einen Benutzer nicht möglich

Kontoanmeldung mit einen Benutzer nicht möglich: Windows 10 Enterprise LTSC 2019 Leider können wir keine weiteren Benutzer (aus einer Domäne) auf dem Rechner hinzufügen. Es wird lediglich ein...
  • Outlook 2019 Professional bei 1 und 1 (@online.de) keine IMAP - Kontoanmeldung möglich?

Outlook 2019 Professional bei 1 und 1 (@online.de) keine IMAP - Kontoanmeldung möglich?: Ich versuche seit Tagen nach der Neuinstallation von Office 2019 Plus bei 1&1 ein IMAP E-Mail Konto einzurichten. Die angaben bei 1&! beziehen...
  • Onenote bei Kontoanmeldung nicht endender Ladebildschirm

Onenote bei Kontoanmeldung nicht endender Ladebildschirm: Hallo, ich habe OneNote auf mehreren Geräten (Handy, Windows, Macbook), aber wenn ich mich versuche von meinen iMac bei meinen Onenotekonto...