Konto

Diskutiere Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hatte einen Probemonat, um Office zu testen. Jetzt habe ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse für office 365 education angemeldet. Leider funktioniert das dann aber nicht bei der Kontoverlängerung bzw. Reaktivierung.
Was kann ich tun?

#
schau mal hier: Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konto

Konto - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo zusammen, mir wurde von der Uni ein Microsoft 365 Education Zugang für die Nutzung der Office-Programme zugestellt. Auf meinem Endgerät...
Office und Microsoft OneDrive: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es...
Oben