Konto zusammenführen

Diskutiere Konto zusammenführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei.

#
schau mal hier: Konto zusammenführen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen - Ähnliche Themen

Problem mit Universitätskonto: Hallo! Vor Kurzem wurde über OneDrive ein Ordner mit mir geteilt und jedes Mal, wenn ich den Link öffne und mich mit meinem Schulkonto anmelden...
Outlook Anmeldung: Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch...
Microsoft Konten; synchronisation bei Onenotes: Hallo, habe scheinbar drei Microsoft Konten, ein privates mit meiner privaten Mailadresse, aber dann zwei weitere, die über die Schulmailadresse...
Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob...
Privates Konto, kostenlos. Login.: Guten Morgen. Ich habe ein privates Konto in OneDrive. Heute wollte ich mich bei OneDrive anmelden. Nun ist bei der Auswahl des Kontos die...
Oben