M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die Lizenz "umziehen".
Leider ist die verwendete Emailadresse (Uni-Email) bereits deaktiviert und wir kriegen keinen Zugriff mehr auf das Konto. Ich habe mich bereits an den Admin der Uni gewendet, der aber scheinbar auch nicht helfen kann oder will. Mit dem Support von Microsoft habe ich auch schon gesprochen, der mir aber genau so wenig helfen konnte. Dennoch habe ich weiter recherchiert und einen Artikel gefunden, der dieses Problem aufgreift und auf den Support verweist - da denke ich mir, muss es wohl doch eine Lösung für das Problem geben.
Der virtuelle Support/Agent ist leider wenig hilfreich.
Daher die Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit wieder an die Lizenz zu kommen, obwohl diese aktuell noch auf ein deaktiviertes Konto läuft?
Beste Grüße und Danke!
KarinB.B.
über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die Lizenz "umziehen".
Leider ist die verwendete Emailadresse (Uni-Email) bereits deaktiviert und wir kriegen keinen Zugriff mehr auf das Konto. Ich habe mich bereits an den Admin der Uni gewendet, der aber scheinbar auch nicht helfen kann oder will. Mit dem Support von Microsoft habe ich auch schon gesprochen, der mir aber genau so wenig helfen konnte. Dennoch habe ich weiter recherchiert und einen Artikel gefunden, der dieses Problem aufgreift und auf den Support verweist - da denke ich mir, muss es wohl doch eine Lösung für das Problem geben.
Der virtuelle Support/Agent ist leider wenig hilfreich.
Daher die Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit wieder an die Lizenz zu kommen, obwohl diese aktuell noch auf ein deaktiviertes Konto läuft?
Beste Grüße und Danke!
KarinB.B.