Konto wurde gesperrt

Diskutiere Konto wurde gesperrt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht.
Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe.
Das Abo ist nun abgelaufen & ich würde es gerne verlängern - dafür muss ich mich nunmal anmelden können.
Send help!!
DANKE

#
schau mal hier: Konto wurde gesperrt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt - Ähnliche Themen

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab...
Schulkonto gesperrt: Guten Tag! Mein Schulkonto wurde gesperrt, nach mehrmaliger falscher Passwort Eingabe. Folgende Fehlermeldung scheint auf : "Ihr Konto wurde...
Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt.: Hallo, seit ca. 1 Woche bekomme ich die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto gesperrt sei und ich soll mich an Support wenden, um mein...
Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln: Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern (hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Oben