Konto Wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere Konto Wiederherstellung nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe am Samstag 15.12. ein neues Outlook-Konto erstellt. Leider fällt mir nun beim Besten Willen nicht ein, welches Passwort ich für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe am Samstag 15.12. ein neues Outlook-Konto erstellt. Leider fällt mir nun beim Besten Willen nicht ein, welches Passwort ich für die Registrierung verwendet habe, obwohl die Anmeldung gerade einmal drei Tage her ist.

Die Wiederherstellung des Kontos ist nicht möglich, da ich immer die Meldung bekomme, dass ich zu wenige Informationen angegeben habe. Die persönlichen Informationen habe ich angegeben, jedoch habe ich von dem neuen Konto noch keine Email geschrieben, weswegen ich keine Email-Adressen angeben kann, an die ich zuletzt eine Email geschrieben habe, was jedoch bei der Wiederherstellung gefordert wird. Darausfolgend kann ich auch keine Betreffe der zuletzt geschriebenen Emails angeben, da ich ja wie erwähnt keine Emails verfasst habe.

Ich weiß jedoch, sofern das relevant ist, welche Emails sich im Eingang befinden müssen, da ich mich kurz nach der Registrierung bei Outlook, mit der neuen Email bei zwei sozialen Medien angemeldet habe.

Nun meine Frage: gibt es auf diese Weise einen weiteren Weg, wie ich das Passwort meines Accounts zurücksetzen kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Konto Wiederherstellung nicht möglich - Ähnliche Themen

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und...
Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: hallo ich brauche dringend Hilfe Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und mich bei Microsoft registriert und auch erfolgreich angemelden (mit...
Konto wiederherstellen: Guten Tag, für dieses Konto kann ich nicht mehr Informationen geben. Ich habe eine neue Telefonnummer. Kann ich Ihnen eine Kopie meines Passes...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...

Sucheingaben

outlook konto wiederherstellung nicht möglich

Oben