Konto verloren

Diskutiere Konto verloren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine alte peinliche Email gehabt und diese mit einer neuen getauscht bei den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Problem ist folgendes. Ich habe eine alte peinliche Email gehabt und diese mit einer neuen getauscht bei den Aliasen und die alte entfernt. Das dumme ist ich habe noch paar weitere Dienste mit der alten Email und diese nicht auf die neue angemeldet. Jetzt kann ich nicht auf alles zugreifen, da es auf die alte Email kommt, auf diese ich kein Zugriff mehr habe.
 
#
schau mal hier: Konto verloren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konto verloren

Konto verloren - Ähnliche Themen

Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
Emails werden nicht empfangen: Sehr geehrte Damen und Herren, Empfange seit 6-8monaten nicht alle Emails mehr, woran kann das liegen. Mein hausarzt, ein bekannter, ein...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Logge mich ein, komme aber nicht in mein Konto.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin für die Corona-Müllentsorgung im Krankenhaus zuständig. Ich brauche dringend Zugang zu meinen emails...
Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert: Moin:) undzwar habe ich nun folgendes problem: ich habe bei meiner ehemaligen email adresse einen neuen primären Alias eingefügt und der alte...
Oben