Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

Diskutiere Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich hatte mit Outlook ein Problem (senden/empfangen von Emails war nicht mehr möglich. habe Outlook deinstalliert und wieder installiert - jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich hatte mit Outlook ein Problem (senden/empfangen von Emails war nicht mehr möglich.
habe Outlook deinstalliert und wieder installiert - jetzt sind meine Nachrichten weg.
kann mir jemand helfen sie wieder zu synchronisieren?

Grüße und danke
 
Thema:

Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht - Ähnliche Themen

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten: Ich habe Office 365 neu installiert und kann Nachrichten senden, aber keine Nachrichten empfangen. Woran kann es liegen?
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!: Hallo, betrifft: Word-Menu-Zeile: "Sendungen", "Seriendruck starten", "Email Nachrichten": Ich möchte also aus Word heraus eine Nachricht an...
Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:: Hallo! Ich erhalte eine Meldung "Von Systemadministrator Betreff Unzustellbar: (dann der org. Betreff der versendeten Nachricht)." Dann im...
Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10...
Oben