Konto Sync

Diskutiere Konto Sync im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe 2 fragen .. ich habe auf laptop und pc die bulld 10162 installiert .. dr laptop installiert das update auf 10166 der pc nicht ...
I

Illuminatus

hallo,
ich habe 2 fragen .. ich habe auf laptop und pc die bulld 10162 installiert .. dr laptop installiert das update auf 10166 der pc nicht .. weiss jmd warum ?
2. auf dem laptop werden die konteneinstellungen (hintergrund, apps, etc) einwandfrei mit meinem MS Konto synchronisiert auf dem PC jedoch nicht .. kann man die Synch irgendwie erzwingen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hier erstmal folgende Fragen:
Die Einstellungen welches Systems (Laptop / Desktop) liefert die zu synchronisierenden Vorgaben?
Sind die Sync-Einstellungen "Was soll synchronisiert werden" richtig eingestellt?
Bist du auf beiden Rechnern mit dem gleichen MS-Konto angemeldet?

Zur Not führe auf dem Desktop das Upgrade per Hand mit der ISO aus.

I

illuminatus

Hier erstmal folgende Fragen:
Die Einstellungen welches Systems (Laptop / Desktop) liefert die zu synchronisierenden Vorgaben?

>> die Vorgaben liefert ein 2. Laptop auf dem z.zt. noch win 8.1 läuft

Sind die Sync-Einstellungen "Was soll synchronisiert werden" richtig eingestellt?

>> die sync einstellungen sind auf beiden systemen identisch eingestellt

Bist du auf beiden Rechnern mit dem gleichen MS-Konto angemeldet?

>> ja

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Es sollte nur ein System die Vorgaben für die Sync geben.
Sind beide als Geber eingestellt, ist es nicht verwunderlich, das es Einstellungen des anderen Geber-Systems nicht annimmt.

I

illuminatus

wo stelle ich denn ein welches geber bzw. nehmer system ist ?

btw. zur build 10166 finde ich keine iso

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Auf dem Geber-System sollten die Syncs deaktiviert werden, auf den Empfänger Systemen sollten diese zur Übernahme aktiviert sein. Probieren... ich habe derzeitig nur ein System im Einsatz.

Zur ISO:
MS hat die Download-Server dafür inzwischen vom Netz genommen.
Auch alle bisherigen Preview-Keys sind nicht mehr gültig.
In knapp 14 Tagen wird die RTM veröffentlicht.
http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/1334-rtm-sign-off.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konto Sync

Konto Sync - Ähnliche Themen

• Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.): Hallo zusammen Habe in meinem Desktop PC ein Exchange Konto eingerichtet, als Haupt E-Mail Konto, und weitere imap Outlook Email in meinem...
  • Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden: Wenn ich in Outlook beim Anlegen eines neuen Kontos zu T-Online das Exchange Protokoll anwähle, wird die Einrichtung mit der Fehlermeldung "Da hat...
  • Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?: Hallo zusammen, ich versuche die Synchronisation von Edge zu nutzen, um meine Lesezeichen auch auf meinem Smartphone zur Verfügung zu haben. Die...
  • Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht

Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, habe mich zwecks des Problems schon durch eine Threads gelesen, aber keiner hat geholfen bzw. sind die Threads auch schon 2...
  • Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht

Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, habe mich zwecks des Problems schon durch eine Threads gelesen, aber keiner hat geholfen bzw. sind die Threads auch schon 2...