Konto reparieren funktioniert nicht

Diskutiere Konto reparieren funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein Yahoo-Mail-Konto, welches mein Microsoft-Konto ist - heute habe ich bei yahoo mein Passwort geändert, nun fordert mich mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!


Ich habe ein Yahoo-Mail-Konto, welches mein Microsoft-Konto ist - heute habe ich bei yahoo mein Passwort geändert, nun fordert mich mein Microsoft-Mailkonto logischerweise auf, mein Passwort hier ebenso zu ändern bzw. das Konto zu reparieren ("Aktion erforderlich"). Wenn ich dies tue, erscheint am Ende der Fehlercode 0x8019019a. Was soll ich tun? Aktuell kann ich weder Mails verschicken, noch erhalten.


Danke für die Hilfe!


LG
NN
 
Thema:

Konto reparieren funktioniert nicht

Konto reparieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto: Hallo zusammen, ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich...
Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe Freischaltcode d: kostenfreies "Office 365 Education"- Freischaltungsproblem, trotz korrekter Eingabe Freischaltcode d Sehr geehrte Damen und Herren, als...
Oben