Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar

Diskutiere Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar ich möchte mein Outlook 2007 einrichten. Ich...
M

Meli

Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar

ich möchte mein Outlook 2007 einrichten. Ich gehe auf Kontoeinstellungen - neu - und habe nun ein riesengroßen Fenster - welches den ganzen Monitor ausfüllt, vor mir. Ich gebe Benutzernamen - eM Adresse und Kennwort ein.
Dann soll ich auf den Button "weiter" klicken.
Dieser ist jedoch nicht da.
Oder ist er nur nicht sichtbar weil das Fenster so groß ist??? Wie kann ich das Fenster minimieren??
Mit den Anzeige Einstellungen geht das nicht und mit den Tasten Alt+N oder Alt+leer+N geht das auch nicht.

Ich möchte einfach nur meinenPosteingangs und Postausgangsserver unter Win10 manuel eingeben.
Wer kann mir helfen. Wie kann ich das Fenster so minimieren das ich alle Buttons sehe und evtl. auch die Möglichket habe, erweiterte Einstellungen oder einen Sendetest vorzunehmen.

Dankeschön

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

Spring mit TAB durch die Elemente und drück im richtigen Augenblick Enter. Wenn das Fenster riesengross angezeigt wird, dann stimmen wohl Deine Einstellungen zur Auflösung und Skalierung nicht und sollten überprüft werden. Dann solltest Du zumindest für die Einrichtung andere Einstellungen wählen.

Thema:

Sucheingaben

Stattdessen mit Microsoft-Konto anmelden

,

wenn das einrichten am pc nicht weiter geht

Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern

Microsoft Office 2016-Microsoft Konto einrichten-Neue Bestätigungsmail Anfordern: Hallo, Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein Ich habe den Laptop eingerichtet und...
  • Einrichten neues MS Konto / Idendität prüfen

Einrichten neues MS Konto / Idendität prüfen: Liebe Alle Ich habe auf einem neuen Laptop beim ersten einrichten eine neue MS ID erstellt mit neuer E-Mail Adresse. im Anmeldevorgang habe ich...
  • Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten: Hallo zusammen, ich bin maßlos enttäuscht - ich hatte meine Einstellungen in Outlook einschließlich Standardkonto seit Jahren stehen...
  • Office Home&Student 2013 neu einrichten , das ursprüngliche MS-Konto ist nicht mehr bekannt ?

Office Home&Student 2013 neu einrichten , das ursprüngliche MS-Konto ist nicht mehr bekannt ?: nach dem Ruecksetzen des PC wolllte ich Office Home&Student 2013 neu einrichten , das urspruengliche MS-Konto ist nicht mehr bekannt, nach dem...
  • Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten?

Rechner vererben: Konto auf dem alten Rechner löschen und meine Tochter ein neues Konto einrichten?: Ich möchte meinen alten Rechner der mit windows 10 ausgestattet ist meiner Tochter vererben, ich habe auf meinem neuen Rechner eine neues Windows...