Konto Namen ändern?

Diskutiere Konto Namen ändern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo werte Gemeinde, Mein lokales Konto hatte den Namen "user". Nun habe ich das Ganze auf "Computer" geändert. Allerdings steht wie im...
T

Timmmm

Benutzer
Threadstarter
Hallo werte Gemeinde,

Mein lokales Konto hatte den Namen "user". Nun habe ich das Ganze auf "Computer" geändert. Allerdings steht wie im beigefügten Bilde zu sehen ist, immer noch das Kürzel "user" im Kontonamen. Kann mir jemand verraten, wie ich das weg bekomme? Ich kann nur meinen neunen "Computer" Namen ändern.

1.JPG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro (18362,239)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Die Syntax des Benutzerprofils ist Rechnername/Username. In diesem Fall also Rechnername = COMPUTER und Username = user.

Kann der Benutzer "user" sich anmelden? :confused:

T

Timmmm

Benutzer
Threadstarter
Ich kann mich nur mit "Computer" anmelden. Einen anderen Benutzer erkenne ich nicht.

Selber gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=j3DMrWpF7KE

Dankeschön...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Konto Namen ändern?

Konto Namen ändern? - Ähnliche Themen

• Ich möchte den Namen meines Konto umbennen

Ich möchte den Namen meines Konto umbennen: Ich möchte den Namen meines Konto umbennen, z.B. von Hans-Peter Zahn auf Hannes. Wie geht das?
  • Benutzer Konto Name ändern

Benutzer Konto Name ändern: Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und...
  • hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?

hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?: Hallo! nach neu installation von Windows10 und office 10. Hotmailkonto neu in outlook installiert, name des exchange server soll ich eingeben...
  • Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Anmelden mit Microsoft Konto Namen: Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto...
  • Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name) Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es...