Konto mit Outlook 2016 Professional Plus synchronisieren - E-Mailadresse herausfinden

Diskutiere Konto mit Outlook 2016 Professional Plus synchronisieren - E-Mailadresse herausfinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Community, ich habe letztens versucht Outlook 2016 (auf all meinen Computern installiert) mit meinem Microsoftkonto zu verknüpfen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an die Community,

ich habe letztens versucht Outlook 2016 (auf all meinen Computern installiert) mit meinem Microsoftkonto zu verknüpfen, um dann meine Outlook-Daten zwischen allen Computern zu synchronisieren.
Ich bin tatsächlich auch auf allen Computern in Outlook 2016 (und allen anderen Office-Programmen aus Office 2016) mit meinem Microsoftkonto verbunden, doch synchronisiert wird nichts. Dass man Outlook 2016 erst mit Outlook.com verbinden muss, indem man eine Abfrage seines Outllok.com-Postfachs einrichtet, habe ich mittlerweile auch rausbekommen, doch wenn ich versuche mich hier mit meinem Microsoft-Konto anzumelden, komme ich nicht weiter.

Grund ist, dass ich mich immer mit meiner Web.de-E-Mail-Adresse ([email protected]) bei meinem Microsoftkonto anmelde. Ich habe nun also nach meiner Outlook.com-Adresse gesucht und mich bei mit meinem Microsoftkonto Outlook.com eingeloggt und fand tatsächlich auch eine Outlook.com-Adresse, die folgendem Schema folgte: "[email protected]". Diese war direkt in der rechten Sidebar oben unter meinem Accountbild zu finden. Beim Versuch mein Outlook.com-Postfach mit Outlook 2016 zu verbinden, kam ich mit dieser Adresse jedoch leider auch nicht weiter. Ich konnte auch keine E-Mail andiese Adresse senden, da diese - logischer Weise - direkt an meine Web.de-Adresse ([email protected]) weitergeleitet wurde.

Es ist ja schön, dass man sein Microsoftkonto einfach so mit jeder E-Mail-Adresse erstellen kann und dann alles von A bis Z von Microsoft mit diesem Konto zugänglich ist, doch wo bekomme ich denn nun raus, wie meine Outlook.com-Adresse lautet? Die integreierte Kalender- und Mail-App von Windows10 scheint das ja ganz von allein heraus zu bekommen, doch wie bekommt Outlook 2016 das raus?


Schon mal vielen Dank an alle detaillierten Antworten!
 
Thema:

Konto mit Outlook 2016 Professional Plus synchronisieren - E-Mailadresse herausfinden

Konto mit Outlook 2016 Professional Plus synchronisieren - E-Mailadresse herausfinden - Ähnliche Themen

Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016: Seit zwei Tagen synchronisieren meine * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Postfächer nicht mehr in Outlook 2016...
Outlook.com Konto mit Kontoalias in Outlook 2016 hinzufügen: Ich habe ein Microsoft / Outlook.com-Konto, das mit einer bereits bestehenden E-Mail Adresse angelegt ist und deshalb auch einen Kontoalias hat...
Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Microsoft Konto geht nicht mehr: Ich habe auf meinem PC mit Win 10 ein Microsoftkonto angelegt und wollte die Kontakte zwischen Outlook und Funktelefon Samsung A71...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Oben