Konto mit Outlook 2016 Professional Plus synchronisieren - E-Mailadresse herausfinden

Diskutiere Konto mit Outlook 2016 Professional Plus synchronisieren - E-Mailadresse herausfinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Community, ich habe letztens versucht Outlook 2016 (auf all meinen Computern installiert) mit meinem Microsoftkonto zu verknüpfen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an die Community,

ich habe letztens versucht Outlook 2016 (auf all meinen Computern installiert) mit meinem Microsoftkonto zu verknüpfen, um dann meine Outlook-Daten zwischen allen Computern zu synchronisieren.
Ich bin tatsächlich auch auf allen Computern in Outlook 2016 (und allen anderen Office-Programmen aus Office 2016) mit meinem Microsoftkonto verbunden, doch synchronisiert wird nichts. Dass man Outlook 2016 erst mit Outlook.com verbinden muss, indem man eine Abfrage seines Outllok.com-Postfachs einrichtet, habe ich mittlerweile auch rausbekommen, doch wenn ich versuche mich hier mit meinem Microsoft-Konto anzumelden, komme ich nicht weiter.

Grund ist, dass ich mich immer mit meiner Web.de-E-Mail-Adresse ([email protected]) bei meinem Microsoftkonto anmelde. Ich habe nun also nach meiner Outlook.com-Adresse gesucht und mich bei mit meinem Microsoftkonto Outlook.com eingeloggt und fand tatsächlich auch eine Outlook.com-Adresse, die folgendem Schema folgte: "[email protected]". Diese war direkt in der rechten Sidebar oben unter meinem Accountbild zu finden. Beim Versuch mein Outlook.com-Postfach mit Outlook 2016 zu verbinden, kam ich mit dieser Adresse jedoch leider auch nicht weiter. Ich konnte auch keine E-Mail andiese Adresse senden, da diese - logischer Weise - direkt an meine Web.de-Adresse ([email protected]) weitergeleitet wurde.

Es ist ja schön, dass man sein Microsoftkonto einfach so mit jeder E-Mail-Adresse erstellen kann und dann alles von A bis Z von Microsoft mit diesem Konto zugänglich ist, doch wo bekomme ich denn nun raus, wie meine Outlook.com-Adresse lautet? Die integreierte Kalender- und Mail-App von Windows10 scheint das ja ganz von allein heraus zu bekommen, doch wie bekommt Outlook 2016 das raus?

Schon mal vielen Dank an alle detaillierten Antworten!

Thema:

Konto mit Outlook 2016 Professional Plus synchronisieren - E-Mailadresse herausfinden

Konto mit Outlook 2016 Professional Plus synchronisieren - E-Mailadresse herausfinden - Ähnliche Themen

Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016: Seit zwei Tagen synchronisieren meine * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Postfächer nicht mehr in Outlook 2016...
Outlook.com Konto mit Kontoalias in Outlook 2016 hinzufügen: Ich habe ein Microsoft / Outlook.com-Konto, das mit einer bereits bestehenden E-Mail Adresse angelegt ist und deshalb auch einen Kontoalias hat...
Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Microsoft Konto geht nicht mehr: Ich habe auf meinem PC mit Win 10 ein Microsoftkonto angelegt und wollte die Kontakte zwischen Outlook und Funktelefon Samsung A71...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Oben