Konto gesperrt

Diskutiere Konto gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe...
  • Konto gesperrt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt.

Ich habe jetzt mehrfach alle Online- Verfahren zur Wiederherstellung durch geführt, immer mit dem Ergebnis, das die angegeben Daten nicht ausreichen.
E-Mails habe ich über diesen Account nie verschickt, da ich gewöhnlich andere Konten verwende. Deswegen kann ich auch keine Adressaten von mir versendeten Mails angeben.Erworben habe ich Office vor 5 oder 6 Jahren mit einer Kreditkarte, deren damaliges Ablaufdatum ich nicht mehr kenne; das aktuelle Ablaufdatum wird wohl als falsch eingestuft. Die vier Endziffern der Kartennummer sollten aber stimmen.

Was kann ich also tun.????

PS: Das jetzt verwendete Konto habe ich natürlich neu eröffnet...

#
schau mal hier: Konto gesperrt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konto gesperrt

Konto gesperrt - Ähnliche Themen

Konto gesperrt: Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem...
Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben