Konto gesperrt

Diskutiere Konto gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur...
  • Konto gesperrt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur Sicherheit hinterlegten Mailadresse gesendet wurde, einzugeben. Die Mail kam erst zehn Minuten später an. Also habe ich in dem Eingabefenster die Option "Die Information habe ich nicht" gewählt. Daraufhin konnte ich meine Handynummer eingeben, dort kam der Code an, danach war mein Konto für 30 Tage gesperrt. Ich hatte keine Information, dass das passieren würde. Nun meine Fragen (die Tatsache, dass ich ohne diese Mail-Account beruflich völlig aufgeschmissen bin, walze ich hier nicht weiter aus, aber mir kocht das Blut):

-Was passiert nach diesen 30 Tagen? Muss ich erneut Sicherheitscodes eingeben? Ich habe jetzt eine per Mail, einen per SMS und danach noch einen sehr langen Sicherheitscode über das System. Kann dann wieder alles gesperrt werden?

- Können meine Mails in dieser Zeit auf ein anderes Outlook/Hotmail Konto umgeleitet werden? Von einigen Usern lese ich, dass sie offenbar trotz der Sperre Zugriff auf ihre Mails haben. Das ist hier nicht der Fall.

Der telefonische Support ist übrigens eine Katastrophe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

Kristina

#
schau mal hier: Konto gesperrt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konto gesperrt

Konto gesperrt - Ähnliche Themen

SMS kommt nicht an: Hallo ihr Lieben, ich verzweifle seit 3 Monaten und vermisse, dass da kein Mensch ist, den ich ansprechen und der für mich das Backend ansehen...
Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.: Hallo, mein Konto ist schon seit Monaten und Jahren hinweg gesperrt, ich versuche es immer wieder zurück zu bekommen, jedoch klappt dies nie...
"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit...
Oben