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Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur Sicherheit hinterlegten Mailadresse gesendet wurde, einzugeben. Die Mail kam erst zehn Minuten später an. Also habe ich in dem Eingabefenster die Option "Die Information habe ich nicht" gewählt. Daraufhin konnte ich meine Handynummer eingeben, dort kam der Code an, danach war mein Konto für 30 Tage gesperrt. Ich hatte keine Information, dass das passieren würde. Nun meine Fragen (die Tatsache, dass ich ohne diese Mail-Account beruflich völlig aufgeschmissen bin, walze ich hier nicht weiter aus, aber mir kocht das Blut):
-Was passiert nach diesen 30 Tagen? Muss ich erneut Sicherheitscodes eingeben? Ich habe jetzt eine per Mail, einen per SMS und danach noch einen sehr langen Sicherheitscode über das System. Kann dann wieder alles gesperrt werden?
- Können meine Mails in dieser Zeit auf ein anderes Outlook/Hotmail Konto umgeleitet werden? Von einigen Usern lese ich, dass sie offenbar trotz der Sperre Zugriff auf ihre Mails haben. Das ist hier nicht der Fall.
Der telefonische Support ist übrigens eine Katastrophe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Kristina
-Was passiert nach diesen 30 Tagen? Muss ich erneut Sicherheitscodes eingeben? Ich habe jetzt eine per Mail, einen per SMS und danach noch einen sehr langen Sicherheitscode über das System. Kann dann wieder alles gesperrt werden?
- Können meine Mails in dieser Zeit auf ein anderes Outlook/Hotmail Konto umgeleitet werden? Von einigen Usern lese ich, dass sie offenbar trotz der Sperre Zugriff auf ihre Mails haben. Das ist hier nicht der Fall.
Der telefonische Support ist übrigens eine Katastrophe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Kristina