Konto gesperrt

Diskutiere Konto gesperrt im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-
Und was jetzt?
Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen, Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen.
> Eröffnen Sie ein neues Konto
Mit einem neuen Konto können Sie folgende Leistungen auf all Ihren Endgeräten nutzen:

• E-Mail-Dienst mit mitwachsendem Speicherplatz
  • Bleiben Sie in Kontakt mit Freunden und Familie, empfangen Sie Social Updates, chatten Sie mit Facebook-Freunden, und seien Sie mit Video-Anrufen Ihren Liebsten ganz nah.
  • Kostenloser Online-Speicher für tausende von Dokumenten und Fotos.
Lassen Sie sich nicht wieder aussperren
Sobald Sie sich angemeldet haben, empfehlen wir Ihnen, IhrPasswort zurückzusetzen und eine Mobiltelefonnummer oder eine alternative E-Mail-Adresse anzugeben, an die wir die Information zum Zurücksetzen Ihres Kontos senden können.
> Eröffnen Sie ein neues Konto
Vielen Dank,
Ihr Microsoft Support Team
Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052
USA

#
schau mal hier: Konto gesperrt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konto gesperrt

Konto gesperrt - Ähnliche Themen

• Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.: Hallo, Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe...
  • Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe...
  • Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe...
  • E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon...