M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Mein Emailkonto, welches ich seit über 10 Jahren habe, wurde gesperrt. Angeblich wird es von einem zweiten Nutzer benutzt. Ich habe bereits mehrmals eine Sicherheitsabfrage ausgefüllt und abgeschickt- bisher ohne Erfolg. Bei der Hotline ist es nicht möglich, zu diesem Thema mit einem Menschen zu sprechen. Warum nicht???? Ich habe leider bei meinem letzten Handywechsel vergessen, auch bei meiner Email Adresse die Handynummer zu aktualisieren. Daher kann ich keinen Sicherheitscode zugesendet bekommen. Was nun? Ich habe Email-Adressen und Betreffzeilen angegeben, etliche Male mit richtigem Passwort versucht mich anzumelden, zweimal die Telefonschleife durchlaufen- alles ohne Erfolg! Wieso gibt es keine Möglichkeit, mit Jemandem zu sprechen????
Was nun?
Was nun?