Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer

Diskutiere Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Emailkonto, welches ich seit über 10 Jahren habe, wurde gesperrt. Angeblich wird es von einem zweiten Nutzer benutzt. Ich habe bereits...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Emailkonto, welches ich seit über 10 Jahren habe, wurde gesperrt. Angeblich wird es von einem zweiten Nutzer benutzt. Ich habe bereits mehrmals eine Sicherheitsabfrage ausgefüllt und abgeschickt- bisher ohne Erfolg. Bei der Hotline ist es nicht möglich, zu diesem Thema mit einem Menschen zu sprechen. Warum nicht???? Ich habe leider bei meinem letzten Handywechsel vergessen, auch bei meiner Email Adresse die Handynummer zu aktualisieren. Daher kann ich keinen Sicherheitscode zugesendet bekommen. Was nun? Ich habe Email-Adressen und Betreffzeilen angegeben, etliche Male mit richtigem Passwort versucht mich anzumelden, zweimal die Telefonschleife durchlaufen- alles ohne Erfolg! Wieso gibt es keine Möglichkeit, mit Jemandem zu sprechen????
Was nun?

Thema:

Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer

Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer - Ähnliche Themen

Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Hallo, ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Email Account. Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung: "Das von Ihnen eingegebene...
Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Outlook-Konto gesperrt - von einem anderen Nutzer verwendet ?: Sehr geehrtes Forum, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun...
Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich...
Oben