Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer

Diskutiere Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Emailkonto, welches ich seit über 10 Jahren habe, wurde gesperrt. Angeblich wird es von einem zweiten Nutzer benutzt. Ich habe bereits...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Emailkonto, welches ich seit über 10 Jahren habe, wurde gesperrt. Angeblich wird es von einem zweiten Nutzer benutzt. Ich habe bereits mehrmals eine Sicherheitsabfrage ausgefüllt und abgeschickt- bisher ohne Erfolg. Bei der Hotline ist es nicht möglich, zu diesem Thema mit einem Menschen zu sprechen. Warum nicht???? Ich habe leider bei meinem letzten Handywechsel vergessen, auch bei meiner Email Adresse die Handynummer zu aktualisieren. Daher kann ich keinen Sicherheitscode zugesendet bekommen. Was nun? Ich habe Email-Adressen und Betreffzeilen angegeben, etliche Male mit richtigem Passwort versucht mich anzumelden, zweimal die Telefonschleife durchlaufen- alles ohne Erfolg! Wieso gibt es keine Möglichkeit, mit Jemandem zu sprechen????
Was nun?
 
Thema:

Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer

Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer - Ähnliche Themen

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen...
Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich...
Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht: Moin, ich habe das Passwort meiner hauptsächlich Geburten Emailadresse vergessen und es so oft lasch eingegeben, sodass es gesperrt wurde. Das...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch bestätigt...
Oben