Konto gelöscht

Diskutiere Konto gelöscht im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gewesen. Ich wollte aber mein Konto bei Google als Hauptalias haben, habe das geändert auf der Microsoftseite,, neu gestartet und das Kennwort meines Googlekontos eingegeben. Das Kennwort wurde nicht akzeptiert, sondern das alte von Hotmail. Ich habe dann den Fehler gemacht, den Hotmailalias bei Microsoft zu entfernen von der Alias-Liste (quitar, nicht eleminar-löschen, ich habe alles auf Spanisch), weil ich nicht wusste, dass ich damit das Hotmail-Konto lösche. Jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Konto wiederherzustellen. Ich bekomme die Nachricht, dass das Konto nicht mehr existiert. Ich habe dann den Microsoft-Support angeschrieben und auch prompt eine Antwort mit einem Link bekommen. Leider nützt mir dieser Link nichts, denn die aufgelisteten Optionen treffen auf mich nicht zu. Ich habe trotzdem eine Option ausgewählt und kam aber nicht weiter. Es kam die Nachricht, dass dieses Konto nicht existiert. Dieses Konto hatte ich seit fünf Jahren und es war mein "Arbeitskonto", d.h. ich brauche es ganz dringend wieder. Was kann ich tun, um das Konto wiederherzustellen? Ich bin für jeden Tip dankbar, denn ich weiss nicht mehr, was ich noch tun kann.
Herzlichen Gruss
Chris

#
schau mal hier: Konto gelöscht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konto gelöscht

Konto gelöscht - Ähnliche Themen

• Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wie

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wie: Habe mein Firmen-Email-Konto aus Outlook entfernt, und ein privates eingerichtet. Jedoch sind alle Kontakte verschwunden, wie kann diese...
  • Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wie

Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wie: Habe mein Firmen-Email-Konto aus Outlook entfernt, und ein privates eingerichtet. Jedoch sind alle Kontakte verschwunden, wie kann diese...
  • Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht...
  • Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht...