Konto gehackt?

Diskutiere Konto gehackt? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Versuch einzuloggen in ein Hotmail Emailkonto, wird mein Passwort nicht mehr erkannt. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kommt die...
  • Konto gehackt? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Versuch einzuloggen in ein Hotmail Emailkonto, wird mein Passwort nicht mehr erkannt. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kommt die Frage, ob ein Code an einer Emailadresse @ mail.ru geschickt werden sollte? Da ich keine russische Emailadresse habe, bin ich mir sicher dass da etwas nicht stimmt. Wegen des Problems habe ich bereits früher gefragt (lange früher), leider sind die Ergebnisse immer noch gleich, wenn ich dieser Vergang wiederholen. Ich weiß nicht, ob diese Emailadresse bzw. Konto bereits gesperrt wurde und diesen Vorgang nur noch hängengeblieben ist, oder ob jemand in Russland mein Konto benutzt. Wie sollte ich weitergehen?

Danke für die Hilfe.

#
schau mal hier: Konto gehackt?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konto gehackt?

Konto gehackt? - Ähnliche Themen

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung...
Email gehackt & Kontaktmail geändert?: Liebe Comunity, Die email Adresse meiner Mutter wurde gehackt. Ich habe dann als ersten Zug ihr eine weitere Email eingerichtet, um das...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
E-mail wurde wahrscheinlich gehackt !!!!: Guten Abend, ich habe das Gefühl das meine Email Adresse gehackt wurde, da ich seit einiger Zeit keinen zugriff mehr darauf habe. Es fing so...
Oben