Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten

Diskutiere Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Menschen !! 2 Tage habe ich versucht einen Menschen von Microsoft/Outlook zu kontaktieren, bisher ist mir das nicht gelungen, ich lande...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Menschen !!
2 Tage habe ich versucht einen Menschen von Microsoft/Outlook zu kontaktieren, bisher ist mir das nicht gelungen, ich lande immer bei einem "Gesprächsautomaten" oder werde auf eine Webseite verwiesen.
Deshalb hoffe ich dass es hier Experten gibt die mir wirklich weiterhelfen können.

Leider wurden mindestens zwei meiner Mailadressen gehackt, darüber hat der Hacker dann auch Zugriff auf mein Outlook Konto erhalten.

Über die Funktion Konto Reaktivieren oder so ähnlich konnte ich wieder Zugriff auf das Outlook Konto erhalten und auch das Passwort neu setzen.

Aber leider steht in meinem Konto unter Sicherheit noch immer, dass die Sicherheitsinformationen am 03.06.2020 ersetzt werden.
Die neuen Daten die dort dann hinterlegt sind, gehören mir nicht bzw. handelt es sich bei der Mailadresse um eine gehackte Adresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

1. Wie kann ich diesen Vorgang stoppen.

2. Wenn dort eine Telefonnummer hinterlegt ist, von der ich nur die letzten beiden Ziffern sehe, müsste doch die Kriminalpolizei bei Kentniss der kompletten Nummer herausfinden können wer dieser Mensch ist, denn selbst Prepaidkarten bekommt man doch jetzt auch nur noch mit Identitätsabgleich.
An wenn müsste ich mich wenden um der Polizei diese Daten zugänglich zu machen?

Thema:

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten - Ähnliche Themen

Passwort falsch/ Konto ggf gehackt: Ich habe mir eine neue Mailadresse angelegt, deren Passwort ich leider vergessen habe. Da ich bisher nur eine einzige Mail von diesem Konto...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen?: Eine meiner Emails wurde gehackt und ich habe absolut keinen Zugriff mehr. Diese war meine Ersatz-Mail, wenn ich mal mein Passwort vergesse...
Oben