Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

Diskutiere Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
  • Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg.


Mittlerweile habe ich diverse Kontaktinformationen geändert, d.h. entweder alte entfernt oder neue hinzugefügt.


Jedes Mal darf ich anschließend 30 Tage warten, völliger Irrsinn.


Anschließend erhalte ich, auf der alten wie der neuen E-Mail-Adresse, den Hinweis das die Änderungen durchgeführt wurden.


Das Schlimme ist, meine geänderten Informationen sind in meinem Kunden-Konto nicht zu finden.


Möchte ich erneut eine Änderung durchführen, wird mir der Hinweis gegeben, dass ein Code auf meine neue E-Mailadresse oder als SMS geschickt wird. Da kann ich ewig drauf warten, hat noch nie funktioniert.


Irgendwann ergriff ich die Möglichkeit, mich von einem Support-Mitarbeiter anrufen zu lassen. Er konnte meine gelöschten oder ersetzten Daten zwar sehen, mir aber zu diesem Zeitpunkt nicht helfen, da eine Änderung meiner Telefonnummer noch aktiv war. Nach Aussage des Supports, können die Mitarbeiter innerhalb dieser 30 Tage keine Änderungen vornehmen.


Also wieder gewartet...


Nach Ablauf der Frist habe ich erneut den Support kontaktiert und um Rückruf gebeten. Dieser Mitarbeiter konnte mir ebenfalls nicht helfen. Im Gegensatz zu mir kann Er allerdings, wie der Support MA zuvor, meine gelöschten oder ersetzten Datens sehen.


Dem Vorschlag mich an einen technisch versierten MA weiterzuleiten haben ich entsprochen...


Nach 20min war mir das Warten zu dumm, habe das Telefon auf Lautsprecher gestellt und neben die zu schälenden 2kg Kartoffeln und Äpfel gelegt.


Nach nunmehr einer vergangenen Stunde, bei äußerst schlechter Qualität einer "Fahrstuhlmusik", war mir klar das niemand mehr vom Support den Hörer abnehmen wird. Der MA müsste davon ausgehen ein ausgedehntes Konfliktgespräch führen zu müssen.


Was bin ich unzufrieden! Ich arbeite selbst bei einem großen OEM im Customer Support und dort ist so ein Verhalten schlicht nicht akzeptabel.


Allein die Zeit aufzuwenden diese Erfahrung, in der Hoffnung auf Hilfe, in dieses Forum zu schreiben ist mir eigentlich zu kostbar. Nachfolgend werde ich wahrscheinlich doch nicht drumherum kommen abermals den Telefonsupport zu kontaktieren.


Einmal auf den Kern dieses Posts fokussiert:

Hat jemand das Problem gehabt, seine geänderten Kontaktinformationen zwar bestätigt, diese in seinem Kundenprofil nicht angezeigt zu bekommen?






P.S.

"Benachrichtigung senden, wenn jemand auf diesen Post antwortet" Auf welche E-Mail mir das wohl geschickt wird?
 
Thema:

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich. - Ähnliche Themen

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
Oben