konto bestätigen

Diskutiere konto bestätigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es nervt. so jeden 3 -4 Tag kommt als meldung man soll sein microsoftkonto betätigen wie kann ich diese aufforderung streichen
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
131
Es nervt. so jeden 3 -4 Tag kommt als meldung man soll sein microsoftkonto betätigen wie kann ich diese aufforderung streichen
 
#
schau mal hier: konto bestätigen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Karl
Bist du denn der Aufforderung nachgekommen oder hast du es einfach ignoriert? Wenn du es einmal mit Phone oder E-mail bestätigt hast,ist nachher Ruhe.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.548
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.348
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

konto bestätigen

konto bestätigen - Ähnliche Themen

Benutzername falsch: Hallo, unmittelbar nach dem Hochfahren meines PC und ohne dass ich irgend eine Taste berührt habe werde ich derzeit mit folgender Zeile empfangen...
Login-Bildschirm lässt sich nicht ausschalten: Hallo, habe noch ein hoffentlich kleines Problem. Der Login-Bildschirm lässt sich NICHT deaktivieren. Habe schon versucht mit NETPLWIZ > Konto...
"Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto": Hi, ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Win10 Pro. Wähle ich z.Bsp. Word aus, kommt immer "Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto". Somit...
Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt...
Konto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll...

Sucheingaben

microsoft windows 10 konto bestätigen

,

konto bestätigen

Oben