konto bestätigen

Diskutiere konto bestätigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es nervt. so jeden 3 -4 Tag kommt als meldung man soll sein microsoftkonto betätigen wie kann ich diese aufforderung streichen
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Es nervt. so jeden 3 -4 Tag kommt als meldung man soll sein microsoftkonto betätigen wie kann ich diese aufforderung streichen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Karl
Bist du denn der Aufforderung nachgekommen oder hast du es einfach ignoriert? Wenn du es einmal mit Phone oder E-mail bestätigt hast,ist nachher Ruhe.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

konto bestätigen

Sucheingaben

microsoft windows 10 konto bestätigen

,

konto bestätigen

konto bestätigen - Ähnliche Themen

• Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?: Hallo zusammen, ich möchte gern das Konto meines Kindes bestätigen. Mit der Einwilligung muss ich meine Volljährigkeit besätigen. Das funktioniert...
  • Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen: Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein...
  • Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen: Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein...
  • Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf...
  • Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte"

Meldung "Hallo ***, bestätigen Sie Ihr Konto." und "Das Kleingedruckte": Seit meinem letzten Kauf erscheint bei JEDEM Öffnen von Excel, Word oder Powerpoint zuerst die Meldung "Hallo *Name*, bestätigen Sie Ihr Konto."...