Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere konto bestätigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es nervt. so jeden 3 -4 Tag kommt als meldung man soll sein microsoftkonto betätigen wie kann ich diese aufforderung streichen
Hallo Karl
Bist du denn der Aufforderung nachgekommen oder hast du es einfach ignoriert? Wenn du es einmal mit Phone oder E-mail bestätigt hast,ist nachher Ruhe.
"Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto": Hi, ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Win10 Pro. Wähle ich z.Bsp. Word aus, kommt immer "Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto". Somit...
Konto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll...
Mikrosoft-Konto: Hallo,
Fast jeden Tag die Aufforderung: "Problem mit Mikrosoft-Konto" das nervt !
Wie kann ich das richtig einstellen?
Danke - MfG - Ferny!
Warum Löschen von Dateien nur durch Bestätigung von Administratorrechten: Habe eine neue HDD (Seagate Barracuda) als externes Laufwerk über eine Fantec Docking Station in mein System integriert.
Wenn ich Dateien, die...
Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen: Ich habe Excel im Store gekauft und möchte es nun installieren. Ich bin auf meinem Microsoftkonto angemeldet. Nach ddiesem Schritt soll ich mein...