konto bestätigen

Diskutiere konto bestätigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es nervt. so jeden 3 -4 Tag kommt als meldung man soll sein microsoftkonto betätigen wie kann ich diese aufforderung streichen

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
130
Es nervt. so jeden 3 -4 Tag kommt als meldung man soll sein microsoftkonto betätigen wie kann ich diese aufforderung streichen
 
#
schau mal hier: konto bestätigen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Karl
Bist du denn der Aufforderung nachgekommen oder hast du es einfach ignoriert? Wenn du es einmal mit Phone oder E-mail bestätigt hast,ist nachher Ruhe.
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.387
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.804
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

konto bestätigen

konto bestätigen - Ähnliche Themen

"Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto": Hi, ich habe mir ein neues Laptop gekauft mit Win10 Pro. Wähle ich z.Bsp. Word aus, kommt immer "Hallo, bitte bestätigen sie ihr Konto". Somit...
Konto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll...
Mikrosoft-Konto: Hallo, Fast jeden Tag die Aufforderung: "Problem mit Mikrosoft-Konto" das nervt ! Wie kann ich das richtig einstellen? Danke - MfG - Ferny!
Warum Löschen von Dateien nur durch Bestätigung von Administratorrechten: Habe eine neue HDD (Seagate Barracuda) als externes Laufwerk über eine Fantec Docking Station in mein System integriert. Wenn ich Dateien, die...
Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen: Ich habe Excel im Store gekauft und möchte es nun installieren. Ich bin auf meinem Microsoftkonto angemeldet. Nach ddiesem Schritt soll ich mein...

Sucheingaben

microsoft windows 10 konto bestätigen

,

konto bestätigen

Oben